Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Desert Island: Release der Vollversion!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Real Games: Langsam reichen mir deine Volltrottel-Kommentare

@Noir m: Am großen See findest du am Rand zwei kleine Pfeile. Dort stellst du dich hin. Als Hilfe ist noch ein kleiner Stein im Wasser. Du wählst deine Flasche als A-Gegenstand aus und drückst unmittelbar vor dem Wasser auf Enter.

Zum Thema:
    Ich hab' jetzt nochmal alles gemacht, da man sich ja das Intro mindestens einmal ansehen muss. Jetzt bin ich aber leider am KS gescheitert. Ich habe 4 Tage gelebt, Wasserflasche aufgefüllt, gegessen, war sogar einmal von einem Pilz vergiftet , habe geschlafen und den Affen gefüttert. Dann hat mich aber so ein Eivogel vernichtet. War geschwächt von der Vergiftung und dann habe ich anscheinend immer zu früh Enter gedrückt, so konnte der Vogel direkt nach meinem Schlag der ihn noch nicht erreicht hat näher kommen und mir immer wieder einen Schlag verpassen. Jetzt müsste ich mir das Intro noch einmal ansehen weil ich nicht gespeichert habe, aus Angst die Tinte würde sehr schnell leer sein... Kann ich nicht im Maker etwas ändern um die Intro-Überspringen Funktion auswählen zu können?

LG Mike

Dann kläre mal auf wie du Wasser aufgefüllt hast.
    Wenn man sich mit einer leeren Flasche an die von manafreak beschriebene Stelle stellt und ENTER drückt, passiert rein gar nichts.

Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Dann kläre mal auf wie du Wasser aufgefüllt hast.
    Wenn man sich mit einer leeren Flasche an die von manafreak beschriebene Stelle stellt und ENTER drückt, passiert rein gar nichts.
    So wie ichs beschrieben habe, funktioniert es. Wie wäre es, wenn ihr versucht die Flasche erst dann aufzufüllen, wenn sie auch wirklich leer ist?

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    So wie ichs beschrieben habe, funktioniert es. Wie wäre es, wenn ihr versucht die Flasche erst dann aufzufüllen, wenn sie auch wirklich leer ist?

LG Mike
    Die Flasche IST leer. ^^
    Sonst würde ich sie nicht auffüllen wollen.
    Hum, habe nun mal einen neuen Speicherstand gestartet.
    Dort funktioniert das ganze interessanterweise.

Verstehe das der will. *am Kopf kratz*

Zitat Zitat von giftfote Beitrag anzeigen
    Diese Verdammte Truhe O_o

Ich hab keine Ahnung wie ich mein Futter

in Die Truhe legen kann
    Einfach auf das X gehen. Dann wird alles was du reinlegen kannst auch reingelegt.
    Sagt das Tutorial am Anfang doch auch?

Mike alta
    das ist so!
    Lachsen is mein Nachbar man!
    Velsarbor kommt bald!

Okay okay war nur spaß!

Also zum thema:
    Also ich bin ehrlich! Ich hab zwar 0 Bugs gefunden, ABER das Spiel hat mich net umgehauen! Maybe liegt es daran dass ich dieses Genre net mag...
    Naja den anderen gefällts anscheinend!

Mikes Post sagt eigentlich alles wichtige Stimm ich dir auch voll zu... Dein Game gefällt mir echt gut. 3 Jahre haben sich echt gelohnt und was ich noch sagen wollte, in letzter Zeit treiben sich echt komische Gesellen im Forum rum, die mit ihren spamm versuchen ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen, arm

Also, das mit der Trinkflasche muss funktionieren. Stellt euch am Großen See mit Blick nach unten auf die Pfeile und drückt Enter. Die Trinkflasche habt ihr natürlich vorher ausgerüstet, sonst geht's nicht.

Sorry, aber ich lade gerade wieder eine neue Version hoch, da der Menübug doch recht verheerend ist, wenn man das Spiel im zweiten Anlauf spielt, also nachdem man ein Ending erreicht hat. Darum muss leider diese neue Version her. Der Bug ist jetzt beseitigt, war mal wieder ein absoluter Lapsus meinerseits...
    Aber ich habe es jetzt so eingestellt, dass man das Intro von Anfang an überspringen kann, damit der schnelle Wiedereinstieg ermöglicht wird.
    Sorry leute, aber heut ist echt der Wurm drin

Geändert von manafreak (27.12.2007 um 18:26 Uhr)

Grml..ich warte bis es ne Komplettlösung gibt.
    Das Spiel ist mir noch zu schwer =(

Kann aber auch dran liegen das ich sehr ungeduldig bin.

Für mich ist es aber das Spiel des Jahres =D

Um es noch mal hier zu sagen: Du bist ein Genie.
    Das Spiel ist Klasse, in meinen Augen einfach nur Klasse. Hotkeys.. ja wären natürlich nett, aber das spiel fesselt mich. Die Grafik hat Stil und man hat Lust zu spielen.

Für mich ist es neben Alone das Spiel des Jahres. Auch wenn sich die Spiele kaum vergleichen lassen ; )

Ich bin jetzt im Gebirge...

Kann mir ma einer sagen was ich machen muss damit ich da
    weiter komme Halt nur der Dunkle Raum...
    Oder muss ich jetzt das Äfchen zu tode füttern?
    Da kannst du erstmal nix machen, hol dir nur den roten Feuerstein und den Schweren Stein, mehr ist dort erstmal nicht zu holen. Das Füttern des Affen ergibt glaube ich eines der Endings, genau weiß ich es aber auch nicht, ich probiere grad rum =)

O_o

Hier reden welche über Taschenlampe regenmantel und co

Wo issend as zu finden?

und wie kann ich den feuerstein einsetzen!
    Feuerstein + 2 Stöcker, dann bist du erstmal unabhängig von den Muscheln ^^
    Taschenlampe und Regenmantel findest du mit der Zeit automatisch, sind aber auch nicht so wichtig fürs Vorankommen, da optionale Items.

Ich finde den Schwierigkeitsgrad des Spiels auch ein wenig zu hoch. Toll wäre doch für die nächste Version eine Schwierigkeitsgradauswahl (leicht, mittel, schwer), damit auch die, die nicht so gut in solchen Spielen sind auch überleben

Aber ansonsten, echt geil

Jo mit den Gegnern vor der Hütte ist wohl was schief gelaufen, die sollten eigentlich schon Fleisch geben, hab wohl mal wieder den switch vergessen, auszuschalten, mist.

@ Davias: Aber nicht alles spooilern bitte, ja Wenn dann bitte in Spoiler Tags, sonst verrätst ja alles

@ giftfote: Den Pfeil könnte man tatsächlich als Zeichen für etwas deuten, mit dem man diesen Pfeil in einen kinetischen Vorgang verwickeln kann. Schön, dass es mal jemand geschafft hat, etwas ohne Anleitung zusammenzubauen

Die Tiere vor der Hütte geben doch Fleisch
    Ich weiß gar nicht was ihr wollt

aaa! Der download funktioniert nicht mehr

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Die Tiere vor der Hütte geben doch Fleisch
    Ich weiß gar nicht was ihr wollt
    Leider nur ein einziges mal.

Wieso ergibt Stein+Stock+Schnur einen Hammer? Ich war ziemlich sicher, dass ich die Schnur für eine Angel brauchen würde und habe daher nicht mit ihr herumprobiert. Für solche Kombinationen solltest du einige Schmiede-Hinweise einbauen.

Ist recht nice und technisch super, aber irgendwie wills mir nicht so recht gefallen, denn:
    -Man kann nur mit Tinte speichern.
    -Die Menüs sind kompliziert...ich hab keine Lust, immerzu das Menü aufzumachen, um etwas zu tun...vieleichtr wäre eine hotkey-Funktion ganz nett.

Naja...nice, aber ich hatte mir mehr von erwartet!

Ich hab noch einen Bug: Wenn ich das Spiel lade kann ich aus einem unerfindlichen Grund die Tasten S, D und E nicht mehr benutzen.

EDIT: Hat sich seltsamerweise mittlerweile von selbst erledigt oO.

Geändert von Raknar (27.12.2007 um 19:15 Uhr)

Schön, dass das Spiel endlich raus ist^^ freu mich schon die ganze zeit darauf :)

Aber ich hab mal ne Frage (falls nicht schon irgendwo erwähnt, habs dann überlesen ^^"):
    Es heisst ja dass es mehrere Enden gibt, und wenn man alle geschafft hat, dass es dann eine Belohnung gibt.
    Wieviele Enden gibt es denn wenn ich fragen darf?

Mika

Edit: achso habs schon gesehen. Laut Menü 10^^ stimmts? ..also erübrigt sich :)
    Naja, tolles Spiel jedenfalls.
    Hm, aber es wär vielleicht gut gewesen, wenn man bei den Gegenständen Namen angezeigt hätte bekommen. Weil ich wusste vorhin nichtmehr das die Wasserflasche ne Wasserflasche war ^^"... Hab halt herumgerätselt was das fürn Ding war xD
    Naja, mal weiterspielen, ne :D

Geändert von _Mika_ (27.12.2007 um 20:01 Uhr)

Ich finds geil
    Bringt echt viel Spaß, nur wäre ne Liste mit erstellbaren Gegenständen was tolles, da ich bisher noch nichts Passendes gefunden hab. najo, werd dann mal weiterspielen.