@Real Games: Langsam reichen mir deine Volltrottel-Kommentare

@Noir m: Am großen See findest du am Rand zwei kleine Pfeile. Dort stellst du dich hin. Als Hilfe ist noch ein kleiner Stein im Wasser. Du wählst deine Flasche als A-Gegenstand aus und drückst unmittelbar vor dem Wasser auf Enter.

Zum Thema:
Ich hab' jetzt nochmal alles gemacht, da man sich ja das Intro mindestens einmal ansehen muss. Jetzt bin ich aber leider am KS gescheitert. Ich habe 4 Tage gelebt, Wasserflasche aufgefüllt, gegessen, war sogar einmal von einem Pilz vergiftet , habe geschlafen und den Affen gefüttert. Dann hat mich aber so ein Eivogel vernichtet. War geschwächt von der Vergiftung und dann habe ich anscheinend immer zu früh Enter gedrückt, so konnte der Vogel direkt nach meinem Schlag der ihn noch nicht erreicht hat näher kommen und mir immer wieder einen Schlag verpassen. Jetzt müsste ich mir das Intro noch einmal ansehen weil ich nicht gespeichert habe, aus Angst die Tinte würde sehr schnell leer sein... Kann ich nicht im Maker etwas ändern um die Intro-Überspringen Funktion auswählen zu können?

LG Mike