Moie! Ich muss sagen, dass warten auf das Spiel hat sich gelohnt. Es macht einfach riesig Spass über die schön gemappte Insel zu laufen und alles Mögliche zu entdecken. Das Werkzeug basteln macht auch Spass, weil man immer Knobeln muss was mit wem ein neues Werkzeug gibt. Die Menführung fällt einem auch nicht mehr so schwer, wenn man sich ein bisschen eingelebt hat. Den Kampf mit dem Hunger, dem Durst und der Müdigkeit find ich auch gut. Da kommt man sich vor wie ein richtiger Gestrandeter^^
Die Bugs haben mir auch noch nicht so viel aus gemacht, bis heute
Ich hab nämlcih die Rennstiefel angehabt und bin ein bissl im Sumpf rumgesprungen, dann drück ich aus Versehen die s-Taste und zack zieht der seine Stiefel auf so nem Sprungding aus und plötzlich kann er über alles drüber laufen un is total langsam. Dann hab ich in meiner Hütte geschlafen. Jetzt kann er Held zwar nicht mehr über alles drüber laufen, aber is immer noch langsam. Mit Rennstiefeln wird der Held zwar schneller aber er ist noch nicht wieder so schnell wie er früher ohne war. Was soll ich jetzt tun?
Soll ich einfach ein Event erstellen, welches die Heldengeschwindigkeit erhöht oder etwas anderes? Neu anfangen will cih eigenltihc nicht. Das süpeichern macht mir auch etwas zu schaffen, weil ich nicht weiß wie oft ich mit der Tinte in mein Tagebuch schreiben kann.
Das Ks find cih ganz gut auch wenn mir manchmal zu schaffen macht.
Aber ich finde dein Spiel sehr gut

Das feuerrote Tal is auch lustig, vor allem das was die Riesen sagen.^^
Eine Frage hab ich aber noch, gibt es Bomben oder so was?
mfg Turgon
...