Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 399

Thema: Der kleine Hobbit (The Hobbit)

oh damn, ich muss langsam mal das Buch lesen ^^

Im Buch wirkt Thorin aber wesentlich unspektakulärer und harmloser ^^ Außer an einigen Stellen wo er etwas rabiat wird

Edit:
    Production-Video #3

Auf FB:
    https://www.facebook.com/video/video...81557&comments

Auf Youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=i3V3-KdAWYs

Das mit Abstand beste Video bisher ^^ Da ist schon viel Material für ein Making-Of drin ^^

LG Mike

Geändert von Mike (21.07.2011 um 09:43 Uhr)

Ein komplettes Bild von allen Zwergen:

Und Part 3 des DevDiary von Peter Jackson. Und es ist EPISCH lustig.

Click

Da sieht Thorin schon viel besser aus! Diese komischen eckigen Waffen wollen mir immernoch nicht so recht gefallen, aber im Gesamtbild siehts schon ganz gut aus

Edit:
    Zum Video: So cool, die Zwerge in Kostüm und in Aktion zu sehen. Bombur spielt Air-Guitar - absolutes Highlight!

Geändert von Olman (22.07.2011 um 12:03 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Zum Video: So cool, die Zwerge in Kostüm und in Aktion zu sehen. Bombur spielt Air-Guitar - absolutes Highlight!
    Ich dachte, das Ende dürfte so ziemlich jeden Fan begeistern

Das Video war einfach großartig, vor allem weil sie schön auf die Zwerge eingegangen sind und der anfang ist auch echt Klasse aber als dann am Ende urplötzlich Saruman auftaucht und seinen Spruch sagt hab ich mich richtig weggeschmissen.

Also ich finde die waffen der zwerge klasse, sind halt nicht so generisch wie menschenwaffen und auch nich so overstyled wie die waffen der elben halt wie der ganze zwergenstil in HDR

https://www.facebook.com/photo.php?v=10150451523596807
    Neues Produktionsvideo vom Hobbit-Set Diesmal gehts um 3D!

Man sieht auch schon einige interessante Szenen, zB. die Zwerge gut eingepackt ^^ Weiter rede ich an der Stelle mal lieber nicht.

Edit: Während der stillen Zeit um den Film hab ich jetzt zufällig die ersten drei Folgen der Serie "Sherlock" gesehen, in der Martin Freeman die Figur des Watson spielt ^^ Wirkt jetzt etwas seltsam, ihn als Hobbit zwischen all den Zwergen zu sehen xD

LG Mike

Geändert von Mike (04.11.2011 um 09:44 Uhr)

Wie er einfach seine Kameras benennt.
    Echt interessantes Video. Wusste allein schon gar nicht, dass die mit RED drehen.

Das Video ist mal wieder sehr genial. Die Kulisse für den Düsterwald sieht einfach nur sehr geil aus

Morgen erscheint der erste, offizielle Trailer zum ersten der beiden Filme

Zitat Zitat von von der offiziellen "The Hobbit"-Facebook-Seite
    Return to Middle-earth on Tuesday, December 20th, with the worldwide debut of "The Hobbit: An Unexpected Journey" announcement trailer at 7pm PST!
    LG Mike

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    BÄM!

Ich HASSE dich! ICH wollte das posten!!!

Wie findest du ihn? Mir kommen gerade ganz böse die Freudentränen <3

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wie findest du ihn? Mir kommen gerade ganz böse die Freudentränen
    Klasse! Mann, da werden Erinnerungen wach :-) Fast wie in alten Zeiten. Mir ist dabei so ein seltsam angenehmer kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Das Zwergenlied ist aber auch super-atmosphärisch. Ich freu mich schon riesig darauf! Schade, dass es erst Ende 2012 soweit ist ^^

Hat sich gelohnt, so lange wach zu bleiben, obwohl ich morgen früh Uni habe. Uh-oh, nur noch drei Stunden Schlaf...

Wenn man bedenkt das ich ich vor 25 Minuten aus dem Bett gestiegen bin, hättest du das vielleicht so rum machen sollen.
    Also der Trailer ist so richtig genial und so richtig großartig wird es ab dem Moment an dem Thorin beginnt sein Lied zu singen. Spätestens jetzt habe ich die Gewissheit das der Hobbit so gut wie Herr der Ringe wird.

Geändert von wusch (21.12.2011 um 05:42 Uhr)

Wow wow wow wow!!

Das hätte ich nicht gedacht, aber ich bin total gehyped. *hibbel*

Dito. Sieht super aus. Fühl mich direkt wieder nach Mittelerde versetzt. <3

Tolle Musik, auch wenn ich den Trailer vom Schnitt und den gezeigten Szenen her nicht so begeisternd fand... liegt aber mehr daran, wie der Trailer war, er war jedoch sehr vielversprechend

erst der epic Batman Trailer, nun HDR... 2012 wird es!!! O M G

WOW!

Mehr kann ich dazu kaum sagen, der Trailer macht so dermaßen Bock auf mehr, dass ichs kaum noch erwarten kann, bis der Film endlich anläuft