Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 399

Thema: Der kleine Hobbit (The Hobbit)

Oin und Gloin:
    http://movies.yahoo.com/photos/movie...y/3491/#photo0

Was die Nachbearbeitung angeht stimme ich der Meinung ebenfalls zu. Was bei Gloin allerdings toll ist, ist, dass man richtig merkt, dass er Gimli's Vater ist ^^

Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie Gloin in HdR aussieht, wenn er mit Gimli in Bruchtal ankommt.

LG Mike

Naja sie werden ja auch mit garantie noch ein wenig daran arbeiten das die Gesichter besser aus sehen als sie es jetzt tun.

Das zweite Behind-the-Scenes-Video von Peter Jackson!

Fili und Kili.

Kili sieht ja schon absolut nicht mehr nach Zwerg aus ô_o

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

Fili und Kili.

Kili sieht ja schon absolut nicht mehr nach Zwerg aus ô_o
    Und Fili auch eher wie ein Elb der vergessen hat sich zu rasieren

Aber sieht in Ordnung aus.

Zitat Zitat
    Liebling, ich habe den Aragorn geschrumpft?

Fili und Kili sind eben noch sehr junge Zwerge, da ist etwas jugendliches Aussehen und vielleicht auch kürzere Bärte auch wenn ich zugeben muss das Kilis Bart doch recht kurz ist aber naja,igentlöich finde ich das sie gut aussehen.

Man muss sich erst mal vorstellen, dass beide Teile ein Gesamtbudget von 500 Mio. US-Dollar besitzen. Da kann es ja nur mehr an der Story scheitern.

@ Zum Bild:
    Sollen das jetzt Hobbits oder Zwerge sein, ich blick da nicht mehr durch, aber gefallen tun sie mir schon.

Das zweite Video erinnert mich mal wieder daran, wie dringend ich mal nach Neuseeland muss, bei den geilen Landschaften.

Mir gefällt das Bild nicht wirklich, sieht echt nicht zwergisch aus und wie Brüder sehen sie mMn auch nicht wirklich aus.
    Seit wann benutzen Zwerge eigentlich Bögen?

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Das zweite Video erinnert mich mal wieder daran, wie dringend ich mal nach Neuseeland muss, bei den geilen Landschaften.

Mir gefällt das Bild nicht wirklich, sieht echt nicht zwergisch aus und wie Brüder sehen sie mMn auch nicht wirklich aus.
    Seit wann benutzen Zwerge eigentlich Bögen?
    Genau das. Wirklich, nach dem Video dachte ich nur: Hmmm, hat jetzt nicht viel neues über den Film ausgesagt - aber OMG Neuseeland ist geil!

Diese eigenartig geformten Schwerter wollen mir auch nicht so recht gefallen... Eigentlich hatten die HdR-Filme ein sehr realistisches Kostüm- und Prop-Design, aber das fehlt mir hier bislang sehr.

@Deamonic: Eindeutig Zwerge, gut, ich kenne das Buch aber Hobbits haben keine Bärte, keine Schuhe und Krause Haare.

@Turgon: Zwerge sind zwar eher geborene Nahkämpfer aber unter ihren Kriegern gibt es garantiert auch Bogenschützen, außerdem hat Björn vor dem Schwarzen Wald allen zwergen Bögen+Pfeile gegeben, so einfach können sie im Film zu Bögen kommen.
    Es wurde ja auch nie behauptet das die beiden eineigige Zwillinge sind.

@Olman: Vielleicht sind es ja Zwergenschwerter.

Bombur, Bifur, Bofur. Oder doch Bombur, Bofur, Bifur?

So einen Bart wie Bofur (Bifur?) möchte ich auch mal haben.
    Bombur sieht recht ... schick aus, Obelix lässt grüßen.

Das Bild sieht wirklich cool aus.
    Und Bombor haben sie genau die richtige Leibesfülle verpasst, so habe ich ihn mir vorgestellt.
    Dann fehlen ja nur noch Thorin, Balin und Dwalin, ich bin ja mal auf ein Bild von allen 13 Zwergen gespannt.

Geändert von wusch (14.07.2011 um 10:21 Uhr)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Bombur, Bifur, Bofur. Oder doch Bombur, Bofur, Bifur?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und Bombor haben sie genau die richtige Leibesfülle verpasst, so habe ich ihn mir vorgestellt.
    Ich sehe ihn schon mit seinem monströsen Kochlöffel Warge verprügeln.

Fallss er den Koch gibt wird sich sicher niemand über das Essen beschwerenn.

Ok, ich hab mir ja Bombur schon dick vorgestellt, aber so dick
    Bi/ofur gefallen mir!

Zitat Zitat
    Fallss er den Koch gibt wird sich sicher niemand über das Essen beschwerenn.
    Zumindest die, die was abbekommen .

Naja, dann wünsch ich mal viel Spaß im Nachtwald .

Oh ja, das wird für die armen 13 Zwerge und einen Zwerge ein echter Hungermarsch und das Bombur in den schwarzen Fluss fällt und danach dauernd schlafen kann ist auch nicht ganz wirklich hilfreich.