Ein komplettes Bild von allen Zwergen:
Und Part 3 des DevDiary von Peter Jackson. Und es ist EPISCH lustig.
Click
Ein komplettes Bild von allen Zwergen:
Und Part 3 des DevDiary von Peter Jackson. Und es ist EPISCH lustig.
Click
Da sieht Thorin schon viel besser aus! Diese komischen eckigen Waffen wollen mir immernoch nicht so recht gefallen, aber im Gesamtbild siehts schon ganz gut aus
Edit:
Zum Video: So cool, die Zwerge in Kostüm und in Aktion zu sehen. Bombur spielt Air-Guitar - absolutes Highlight!![]()
Geändert von Olman (22.07.2011 um 12:03 Uhr)
Das Video war einfach großartig, vor allem weil sie schön auf die Zwerge eingegangen sind und der anfang ist auch echt Klasse aber als dann am Ende urplötzlich Saruman auftaucht und seinen Spruch sagt hab ich mich richtig weggeschmissen.![]()
Also ich finde die waffen der zwerge klasse, sind halt nicht so generisch wie menschenwaffen und auch nich so overstyled wie die waffen der elbenhalt wie der ganze zwergenstil in HDR
https://www.facebook.com/photo.php?v=10150451523596807
Neues Produktionsvideo vom Hobbit-SetDiesmal gehts um 3D!
Man sieht auch schon einige interessante Szenen, zB. die Zwerge gut eingepackt ^^ Weiter rede ich an der Stelle mal lieber nicht.
Edit: Während der stillen Zeit um den Film hab ich jetzt zufällig die ersten drei Folgen der Serie "Sherlock" gesehen, in der Martin Freeman die Figur des Watson spielt ^^ Wirkt jetzt etwas seltsam, ihn als Hobbit zwischen all den Zwergen zu sehen xD
LG Mike
Wie er einfach seine Kameras benennt.![]()
Echt interessantes Video. Wusste allein schon gar nicht, dass die mit RED drehen.
Das Video ist mal wieder sehr genial. Die Kulisse für den Düsterwald sieht einfach nur sehr geil aus![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Klasse! Mann, da werden Erinnerungen wach :-) Fast wie in alten Zeiten. Mir ist dabei so ein seltsam angenehmer kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Das Zwergenlied ist aber auch super-atmosphärisch. Ich freu mich schon riesig darauf! Schade, dass es erst Ende 2012 soweit ist ^^
Hat sich gelohnt, so lange wach zu bleiben, obwohl ich morgen früh Uni habe. Uh-oh, nur noch drei Stunden Schlaf...
Ging mir genau so.Musste paar mal heftig schlucken, aber das hat mich auch nicht vor feuchten Augen und der ein oder anderen Träne geschützt. Wie lange ich jetzt schon auf diesen Film warte...
Habe mir damals täglich alle Neuigkeiten auf theonering.net gegeben, vom Weggang Del Toro's bis zur Rettung der Filmlocation in Neuseeland war da schon vieles dabei die Jahre über.![]()
Geändert von Runenmagier (22.12.2011 um 13:13 Uhr)