Nya... Ich weiß nicht. Mein Argument dagegen ist schlicht der, dass momentan eine Phase sein müsste, wo die Schule wieder etwas härter wird. (Was ich aber nur aus meiner Sicht sagen kann: Klausuren gehen los) Zum Halbjahr will man ja noch Leistung am Ende geben.
Die zwei Wochen Anmeldungsphase ist demnach ganz okay, weil danach der meiste Streß wieder weg sein dürfte und man sich besser darauf konzentrieren kann.
Amsonsten kriegen die einen Vorteil, die sich nicht so auf die Schule konzentrieren wollen.
Ein Mindestmaß sollte schon erkennbar sein. Es sollte aber eher so sein, dass die Anforderung daran nicht so hoch sein sollte wie bei einer Spielevorstellung. Man hat ja nur begrenzte Zeit.
Im Grunde ja, aber jeder hat seine Meinung zu den Makern, die möglicherweise in die Wertung mit einfließt. Es sind ja keine Profis.
Alternativ könnte man es so machen, dass es eine Jury gibt, die RM2k/3-pro ist, sowie eine Jury, die XP-pro ist, sodass eine negative Meinung nicht versehentlich mit einfliesst.
Quoted for dito.