Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Ten Words Contest - Vorbereitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmjoa, also die Idee ist doch schon mal lustig, wenn ich Zeit finde, mach ich sicherlich auch mit.

Phase 1 ist ja auf keine feste Zeit angesetzt. Sie endet halt wenn ich zwei geeignete Jurymitglieder gefunden habe und evtl ein paar Preise gesponsort wurden. (Wobei ich finde das man die Preise eigtl ja auch weglassen könnte. Wenn ich bei einem Contest eine gute Platzierung erzielen würde, dann wäre das was für´s Ego und da brauch ich keinen Preis. Meine Meinung )

Zwei Wochen für Phase zwei find ich eigentlich auch noch recht angemessen. Da können sich die Teilnehmer eben überlegen ob sie auch wirklich Zeit für den Contest haben. So werden auch User auf den Contest aufmerksam die ihn durch Abwesenheit oder sonstigem wahrscheinlich übersehen hätten.

Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen
    Zwei Wochen für Phase zwei find ich eigentlich auch noch recht angemessen. Da können sich die Teilnehmer eben überlegen ob sie auch wirklich Zeit für den Contest haben. So werden auch User auf den Contest aufmerksam die ihn durch Abwesenheit oder sonstigem wahrscheinlich übersehen hätten.
    Öhm ob Zeit oder nicht, die Leute werden sich anmelden und dann hinterher sehen, ob sie die Zeit finden. Oder nicht ? Daher könnte man die Phase genau genommen auch ganz weglassen.^^ Wer nicht abgibt, nimmt halt nich teil.