Hab ca 6 oder 7 Spiele angefangen, keines davon hats auch nur zu ner Demo gebracht.
.. Hui, ich hab auch noch keines rausgebracht.![]()
Ich hatte schon 5 Spiele angefangen zu machen.
Und alle sind ungefähr bis zu 4% fertig geworden.=)
Ich hatte da dan nie lust weiter zu machen.
Naja... dafür wird mein jetztiges Projekt zu 100%
fertig. Egal was dazwischen kommt.
Und wahrscheinlich weil ich noch kein Internet hatte
und alles herausfinden müsste. Und keine anderen
etwas beauftragen könnte... und weil ich nie eine Story
geschrieben habe.... und nicht wüsste was ich jetzt machen sollte xD.
mfg Blackduc
EDIT: Wie findet ihr da das Bild bei meiner Signatur^^
EDIT²: Signatur geändert und gleich dazu die Rechtschreibfehler. =) (so gut Nathreal?)
0.
ich hab zwar eine Menge Ideen, aber dann lasse ich immer alles fallen... Ich hoffe aber, dass ich, nachdem ich mit dem Power Patch fertig bin, doch noch irgendwas hinkriege...
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Zitat von Byder
Bei mir sind es zwar "nur" 4 Jahre, aber soweit kann ich mich der Aussage von Byder nur Anschließen.Zitat
--
Ah so um die 10 Demos werden es wohl sein. Und die Qualität ist gar nicht mal so schlecht für die damalige Zeit. Allerdings habe ich seit ich im Forum bin nicht mehr so aktiv gemakert, also konnte ich noch nichts hier vorstellen, was mich zufriedenstellt.
Bin in einem Monat schon zwei Jahre am Maker und hab' bis jetzt noch nicht mal 'ne richtige Demo rausgebracht! ^^'
Kann man Mitarbeit an Maker-Projekten dazu zählen?
Wenn ja, dann 7 (wenn man die Hamptons-Episoden als Spiel gelten lassen kann O_o) und eine Kurzdemo einer eigenen Maker-Serie (Spirit of the Dragon Series, wahrscheinlich eh nur einigen verstreuten Personen aus dem ehemaligen RnS bekannt, und anderen mittlerweile eher als "White Eyes" geläufig =w=).
Wenn nein, dann nur die Demo.
Ansonsten habe ich mich eigentlich aus dem Maker-Gewerbe als Makerer an sich zurückgezogen, um anderen Makerern meine Dienste anzubieten (sofern es sich lohnt >_>).