Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: Wieviele Spiele habt ihr schon gemacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ca 6 oder 7 Spiele angefangen, keines davon hats auch nur zu ner Demo gebracht.

.. Hui, ich hab auch noch keines rausgebracht.

Ich hatte schon 5 Spiele angefangen zu machen.
    Und alle sind ungefähr bis zu 4% fertig geworden.=)
    Ich hatte da dan nie lust weiter zu machen.
    Naja... dafür wird mein jetztiges Projekt zu 100%
    fertig. Egal was dazwischen kommt.
    Und wahrscheinlich weil ich noch kein Internet hatte
    und alles herausfinden müsste. Und keine anderen
    etwas beauftragen könnte... und weil ich nie eine Story
    geschrieben habe.... und nicht wüsste was ich jetzt machen sollte xD.

mfg Blackduc
    EDIT: Wie findet ihr da das Bild bei meiner Signatur^^
    EDIT²: Signatur geändert und gleich dazu die Rechtschreibfehler. =) (so gut Nathreal?)

Geändert von Blackduc (05.11.2007 um 13:18 Uhr)

Hm, könnte sein, eins is so ne Art Demo,
    an anderen Projekten örbeite isch jezz.

Keins fertig.

Viele angefangen an denen ich auch Spaß hatte, die mir leider verloren gingen.Hab den Faden aber wieder gefunden und gebe besser darauf Acht.

0.
    ich hab zwar eine Menge Ideen, aber dann lasse ich immer alles fallen... Ich hoffe aber, dass ich, nachdem ich mit dem Power Patch fertig bin, doch noch irgendwas hinkriege...
    mfG Cherry

Zitat von Byder
    Zitat Zitat
    Ich makere seit 4-5 Jahren und hab noch keine Spiele rausgebracht.
    Bei mir sind es zwar "nur" 4 Jahre, aber soweit kann ich mich der Aussage von Byder nur Anschließen.

Ah so um die 10 Demos werden es wohl sein. Und die Qualität ist gar nicht mal so schlecht für die damalige Zeit. Allerdings habe ich seit ich im Forum bin nicht mehr so aktiv gemakert, also konnte ich noch nichts hier vorstellen, was mich zufriedenstellt.

Bin in einem Monat schon zwei Jahre am Maker und hab' bis jetzt noch nicht mal 'ne richtige Demo rausgebracht! ^^'

Kann man Mitarbeit an Maker-Projekten dazu zählen?

Wenn ja, dann 7 (wenn man die Hamptons-Episoden als Spiel gelten lassen kann O_o) und eine Kurzdemo einer eigenen Maker-Serie (Spirit of the Dragon Series, wahrscheinlich eh nur einigen verstreuten Personen aus dem ehemaligen RnS bekannt, und anderen mittlerweile eher als "White Eyes" geläufig =w=).

Wenn nein, dann nur die Demo.

Ansonsten habe ich mich eigentlich aus dem Maker-Gewerbe als Makerer an sich zurückgezogen, um anderen Makerern meine Dienste anzubieten (sofern es sich lohnt >_>).

Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    ohoo soviele beiträge und noch keins naja dann mach ma eins ne
    Postingcounter ≠ Zeit, die man mit dem Maker arbeitet ≠ Anzahl der rausgebrachten Spiele

Aeh, ja, von mir gibt's auch noch nichts. Wobei, aeh, da war dieses NATO-Projekt. Egal.

3 Vollversionen! Die 3. ist bald fertig, 2 Jahre Produktionszeit... Naja es wird sicherlich ein viertes geben^^