mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die schönste Shiva?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Welche ist die schönste Shiva?

Zitat Zitat von OmeganX
    Btw. müssten wir nicht eigentlich den gleichen Thread noch für Shiva und Ifrit eröffnen?^__^
    Zitat Zitat von Skie
    Wir sollten auch einen "Die schönste Shiva" Thread eröffnen.
    Zitat Zitat von Aurora
    Dito ^^
    So lange die Nachfrage dafür besteht, warum nicht ^^ ? Aber immer der Reihe nach. Diese Umfrage (und nur die, nicht der Thread) wird von heute an für die nächsten sechs Wochen offen bleiben, in denen abgestimmt werden kann. Frühestens dann und wenn das von irgendjemandem gewollt wurde, wird die nächste aufgemacht.

Wie beim letzten Mal mit Mehrfachauswahl Hier geht es, wie der Titel schon sagt, um die Herrscherin über das Eis. Klickt auf die Namen, um euch daran zu erinnern, wie Shiva in den einzelnen Teilen ausgesehen hat.
    Viel Spaß beim Voten!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich wette dass Shiva aus FFX gewinnt, wer wettet dagegen?

Ich habe für Shiva aus FFVIII und FFX gevotet, die anderen gefallen mir entweder nicht oder ich kenne sie nicht.

Pik Gast
    Definitiv die Shiva aus FF VIII. Dieses Bild ist bei mir seit jeher ungeschlagen
    Danach kommt die aus FF TA. Dieses Artwork gefällt mir auch sehr gut. Letzte der Gewählten ist die aus dem zehnten Teil.

Die aus FF VII gefiel mir dagegen überhaupt nicht ^_~

Zitat Zitat
    Ich

In FFVIII und FFX war sie einfach am schönsten gemacht, vorallen FFX habe ich sie "geliebt" XD alleine die Beschwörung und ihre Angriffe waren einfach nur *_*
    Wo sie mir überhaupt nicht gefallen hat war in FFIX, da war ich von ihr richtig enttäuscht, aber man hat es ja in FFX wieder weg gemacht
    mfg
    Aurora

Ich hab ebenfalls Die Shiva aus FF VIII und X gewählt.
    Ich finde, bei Shiva aus FF VIII harmonieren die Farben sehr gut.
    Die Blonden Haare passen irgendwie sehr gut zum Blauton.
    Auch die Erscheinung fand ich immer sehr cool. Wenn sie auch ihrem Eiskäfig ausbricht.

Bei FF X fand ich allein den Fingerschnipser sehr genial. Ich hab mich jedesmal gefreut diese eine Szene sehen zu dürfen. War immer wieder ein Augen- und Horenschmauss ^^

der thread war längst überfällig. ;P

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Ich finde, bei Shiva aus FF VIII harmonieren die Farben sehr gut.
    Die Blonden Haare passen irgendwie sehr gut zum Blauton.
    haare? aber das sind doch keine haare. T____T

ich hab die shiva aus FF VIII gewählt und nur sie, weil ich will, dass sie gewinnt. die farbgebung bei ihr ist wirklich gelungen und die vermeintlichen "haare" sind in meiner vorstellung so ne art feste tücher, die ihr aus dem kopf ragen. ^^#
    die eiskristalle ziehen sich außerdem wunderschön über ihren ganzen körper hin und hie und da hat sie noch "scharfe kanten" an ellbogen und ihren hüften. ^^ einfach nur traumhaft designt. °___° hier hat nicht reinzufällig jemand ein tolles artwork von ihr? T____T (und ich meine kein selbst gepinseltes)

die shiva aus X wäre meine zweite wahl gewesen. die sense an ihrem schwanz und die haare... °____° traumhaft... ihr auftreten ist auch sehr elegant gehalten und wie sie ihren schleier wegschmeißt ist ja wohl einmalig. XD

die aus VII find ich eher kultig als hübsch - aber die art und weise, wie sie den gegner einfriert (eiskristalle die sich in ihrem zeigefinger ballen XD) gefällt mir am besten von allen.

grottig ist IMO die aus IX. das gesicht sieht aus, als ob die gute gegen ihren eigenen eisblock gelaufen wäre. >_>

FF 8 und 10 haben IMO die schönste Shiva. Mal von den Auftritten abgesehen, die beide sehr gelungen sind, wie ich finde, sind die Farben der Beiden am Besten, das Outfit stimmt und... joa.

Shiva from VIII :A
    Warum? Sie sieht geil0r als der Rest aus -_^

Skie #1: NEIN, NEIIIIN, was habe ich getan?! Ich wurde gequotet! *heul*

Skie #2: Halt den Mund, wir sind jetzt berühmt! *Skie #1 ins Gesicht schlag*

Ich habe für die Shiva aus FFVIII und FFX gestimmt. Die aus dem 8.Teil ist jünger, unschuldiger und viel süßer, dafür ist Shiva aus dem 10.teil weiblicher, etwas mehr menschlicher (die Füße lass ich jetzt mal weg) und besitzt besseren Diamantenstaub.

Zitat Zitat von Akito

Ich habe für Shiva aus FFVIII und FFX gevotet, die anderen gefallen mir entweder nicht oder ich kenne sie nicht.
    DITO!

ich kenne zwar alle aber imo sehen die aus teil 8 und 10 echt am besten aus, so ziemlich sexy :P ...ich würde mal sagen die von FF 10 sieht noch ein Stück besser aus als die aus 8. FF 1-6 kann man ja nicht wirklich mitzählen ... 2D O_o

Zitat Zitat von Evanescence
    ich hab die shiva aus FF VIII gewählt und nur sie, weil ich will, dass sie gewinnt. die farbgebung bei ihr ist wirklich gelungen und die vermeintlichen "haare" sind in meiner vorstellung so ne art feste tücher, die ihr aus dem kopf ragen. ^^#
    Du willst ja nur nicht wahrhaben, dass Shiva sich für FFVIII die Harre blondiert hat.

Dennoch gebe ich dir recht... eine wunderschön designte Dame. °__° Gilt imo aber auch für die Shiva aus FFX. Daher habe ich auch noch für sie gestimmt. Bei der Art und Weise des Auftritts nehmen die beiden sich ja an coolness nicht viel.
    Dazu habe ich noch meine Stimme Shiva aus FFTA gegeben. Eben weil sie durch ihr außergewöhnliches Design hervorsticht. Dieses Ritteroutfit hat was. o_O Ich würde mich freuen wenn sie bei FFXII ein ähnliches Design erhalten würde. Wäre mal was anders.^^

Ich hab Shiva aus IV, VIII, IX, X, XI und TA gewählt ^^ Ist zwar mehr als die Hälfte der möglichkeiten, aber macht ja nichts.
    Was ich nicht so recht verstehe, ist, warum alle die Shiva aus FFIX nicht abkönnen. Ich meine, gut, ist jetzt ein Ausgleich für die Leute, die zum Sieg des 9er Bahamuts nur den Kopf schütteln konnten, aber ich erinnere mich noch genau, dass man nur negatives zu der Shiva hören konnte, als das Spiel hier endlich veröffentlicht wurde. Sicher, insgesamt gefallen mir die aus VIII und die aus X auch am besten und damit besser als IX und die anderen, die ich noch gewählt habe. Aber trotzdem fand ich die aus IX toll, es war mal etwas anderes, so richtig wie eine Schneekönigin mit Krone und diesen Kristallohrringen, mir hat sie gefallen.

Die aus VIII hatte schon immer einen hohen Stellenwert bei allen Fans und das könnte wohl ein Kopf an Kopf rennen werden zwischen Shiva aus VIII und der aus X. Zu der aus IV habe ich noch ein paar angestaubte aber gute Erinnerungen und mir gefällt ihre Pose da einfach ebenso wie die Farben und Klamotten (auch wenn man bei den paar Pixeln nicht allzu viele Details hatte). Die aus XI schließt man sofort ins Herz wenn man sie das erste mal live und in Action sieht (bzw. schreibt man sie auf die Liste der 'haben-will'-Sachen, die sich erst sehr viel später überhaupt erfüllen können ^^) und ihre "Tücher", die sozusagen zwischen ihren Armen aufgespannt sind, verstehe ich als Anlehnung an die älteren Teile. Tja, und die aus FFTA find ich schlicht cool, weil sie ein komplett anderes Bild von Shiva zeigt, das aber nicht weniger imposant ist, mehr wie eine mystische Kriegsgöttin die aus der Kälte kommt. Daher hoffe ich auch, dass sie so oder so ähnlich in FFXII übernommen werden wird (es gibt bis jetzt noch kein Bild aus XII, welches Shiva zeigt, aber ich geh mal einfach davon aus, dass sie vorkommen wird).

Btw., hier eine schöne Seite zum Thema Shiva, die ich bei den umfangreichen Recherchen zu diesem Thread (-_^) gefunden habe: http://rinoa.nu/shiva/

Schaut euch auf der Seite mal um, sehr interessant und echt gute Bilder des Summons in den verschiedenen Teilen der Serie. Unter anderem diese hier (url in Adressleiste einfügen!):

FFVII
    http://rinoa.nu/shiva/ff7/summon2.jpg
    http://rinoa.nu/shiva/ff7/summon4.jpg

FFVIII
    http://rinoa.nu/shiva/ff8/profile.jpg
    http://rinoa.nu/shiva/ff8/render2.jpg
    http://rinoa.nu/shiva/ff8/summon4.jpg
    http://rinoa.nu/shiva/ff8/summon6.jpg

FFIX
    http://rinoa.nu/shiva/ff9/summon2.jpg
    http://rinoa.nu/shiva/ff9/summon3.jpg

FFX
    http://rinoa.nu/shiva/ff10/profile.jpg
    http://rinoa.nu/shiva/ff10/summon1.jpg
    http://rinoa.nu/shiva/ff10/summon6.jpg

FFXI
    http://rinoa.nu/shiva/ff11/preview.jpg

FFT
    http://rinoa.nu/shiva/fft/summon2.jpg

und hier das Artwork zur FFTA Shiva ohne nervigen Hintergrund
    http://rinoa.nu/shiva/ffta/concept.jpg

Auch möchte ich dazu sagen, dass ich diese Bilder zu FFVIII (das dritte), X (das mittlere), XI und Tactics oben in die Umfrage posten wollte, was mir aber zu umständlich war, weil ich später gemerkt hab, dass man sie so nicht direkt verlinken kann ... also schaut sie euch an ^^ !

Boah, dass es Shiva schon seid FF III gibt wusste ich gar nicht.ô_O

Wie dem auch sei, mir ist diese Abstimmung diesmal irgendwo schwer gefallen und ich schwank noch immer zwischen der VIII Shiva und der aus IX, obwohl ich längst für die VIII Shiva abgestimmt habe.
    Was mich dazu schließlich doch getrieben hat, waren diese Eisnaben (oder was das auch immer ist) welche der IX Shiva rund um dem Mundwinkel hängen... auf mich wirken diese irgendwo noch immer wie Bartansätze, weil sich dieser Eindruck nach dem ersten Sehkontakt irgendwie eingebrannt hat und ich ihn bis heute nicht los geworden bin.>__<
    Trotzdem finde ich die IX Shiva wunderschön und hätte wenn ich gewusst hätte das sie so leer ausgeht am liebsten zweimal abgestimmt.
    Die FFX Shiva macht auf mich irgendwie den Eindruck, als wäre sie schon über 30, zumindest sieht sie deutlich älter aus als die anderen und damit kann ich mich nicht so recht anfreunden.
    Zitat Zitat von Evechen
    haare? aber das sind doch keine haare. T____T
    Mehr als 5 Polygone waren pro Zopf, bzw. "Tüte" damals halt noch nicht möglich.
    Naja, bei dem Super Sajadjins (wie wird das geschrieben) sind es selbst heute nicht mehr.

FFVIII und FFX natürlich^^

FFVIII: Sieht irgendwie...heiß aus, wundert mich das sie da nicht schmilzt

FFX: SIe hat am meisten Style...sieht richtig aus wie ne Dame^^

Banause, es heißt Super Saiyajin
    Zitat Zitat von OmeganX
    Naja, bei dem Super Sajadjins (wie wird das geschrieben) sind es selbst heute nicht mehr.
    Liegt wohl daran dass sie heute immer noch sowie damals aussehen?
    Außerdem bestehen die "Super Saiyajin" ja eh nicht aus Polygonen, höchstens in den Spielen dazu

Ich weiß, es sind nicht besonders viel aber mehr als 5 sind es auf jeden Fall

Zitat Zitat von Pik
    Ich
    Um was?

Users Awaiting Email Confirmation

hmm ich hab für FFX gestimmt (NATÜRLICH ) und aber auch für XI, wobei sie in Final Fantasy 11 eher richtig fies ist...aber dabei noch verdammt gut aussieht *sichanAvatarBattleerinnert*

Als ich die eben von mir geposteten Bilder zu Shiva aus FFX anschaute, musste ich daran denken, wie ich mir die ersten bewegten Bilder zum Spiel reingezogen habe ^^ Damals hatte ich mir fest vorgenommen, mir nicht im Voraus alles anzuschauen und dann waren da die Videos, wie glückliche Japaner auf der TGS die Demo spielten und ich konnte nicht widerstehen. Und in einem davon beschwor dann auch jemand Shiva. Ihr müsst daran denken, dass das völlig neu für mich war - Grafik in vergleichbarer Qualität hatte man davor noch nicht gesehen. Squaresoft hatte nicht zuviel versprochen, ich war total beeindruckt und diese Momente haben sich irgendwie in mein Gehirn eingebrannt. Vor allem die Stelle, an der sie in diesem Eisklotz zu sehen ist und ihr Gesicht mehrfach gespiegelt wird. Einfach fantastisch!
    Zitat Zitat von OmeganX
    Boah, dass es Shiva schon seid FF III gibt wusste ich gar nicht.ô_O
    Was dachtest du denn o_O? Sie ist zusammen mit Ifrit der einzige Summon, der in jedem Teil vorkommt, in dem es Summons gibt, also alle FFs seit Teil 3 Viele der Klassiker tauchen früher oder später und erst nach Pausen wieder auf - Titan z.B., der auch zu den "Ursummons" gehört, in VIII, IX und X aber nicht dabei war und erst mit XI sein Comeback gefeiert hat ^^
    Zitat Zitat von xxYuniexx
    auch für XI, wobei sie in Final Fantasy 11 eher richtig fies ist...aber dabei noch verdammt gut aussieht *sichanAvatarBattleerinnert*
    Du hast sie besiegt ? Oh, dann bist du mir einen riesengroßen Schritt voraus. Wobei, falls ich in frühestens einem Monat wieder anfange zu spielen, Garuda (<- absoluter Lieblingssummon!) eindeutig Vorrang hat. Oder schreibst du das vonwegen "richtig fies", weil du es nicht überlebt hast *fg* ?

Falls letzteres der Fall ist, müssten dir die folgenden paar Bilder ja richtig Angst einjagen, wobei ich sie auch deshalb poste, damit die anderen eine bessere Vorstellung von Shiva aus XI bekommen, da sie vielen ja nicht so bekannt ist:

Mutig, der kleine Typo
    In voller Pracht ^^
    Der Kampf beginnt
    Wo ist dieser verdammte Carbuncle wenn man ihn mal braucht?
    Sieg! Einmal Shiva zum mitnehmen, bitte ^-^°

... schon beeindruckend imho =3

Ich habe mich für Shiva aus FF VIII entschieden weil ich finde das sie zum einen am Besten aussieht und weil auch ihr Angriff am Besten aussieht, auch wenn sie sich da einen harten kampf mit der Shiva aus FF X liefert wie ich finde.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Ich habe mich wie die meißten für die Shiva aus FFVIII und FFX entschieden. Sie sehen einfach IMO am besten aus. Es passt alles zusammen. Die aus FFXI hat mir aber auch sehr gefallen.

Zitat Zitat von Akito
    Banause, es heißt Super Saiyajin
    Ist ja gut.
    Ich wollte erst noch den richtigen Namen ergooglen, aber, dass du deinen Spaß dran hast ist mir noch viel wichtiger.
    Zitat Zitat von Akito
    Liegt wohl daran dass sie heute immer noch sowie damals aussehen?
    Außerdem bestehen die "Super Saiyajin" ja eh nicht aus Polygonen, höchstens in den Spielen dazu
    Da! ò_Ó
    Keine Strene hat mehr als 5 Striche... außerdem war es ja eh nur ein schlechter Vergleich bezüglich dessen, dass auch 5 Strich Haare toll aussehen können.
    ... und selba Banause!
    Zitat Zitat von Enkidu
    Was dachtest du denn o_O?
    Dass es erst mit FFV angefangen hat...^^
    Die Vorgänger hab ich zwar alle mal zu Auge bekommen (mehr oder weniger), aber nie ne Shiva Beschwörung gesehen...>__<