mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die schönste Shiva?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    67,91%, Wette gewonnen

Ich wäre jetzt noch für einen Ifrit-Thread, sonst fühlt er sich noch vernachlässigt

die aus FF X is doch klar, die hatte ja schon das gewisses etwas oder ?
    sonst noch die aus FF VIII die sah auch schon ganze schnieke aus

MFG
    Ultimate Nova

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

die aus X würde ich flachlegen *hust* spaß^^ ne aber die hat das hübscheste gesicht..und die IX hat die beste Farbharmonie finde ich sieht aber sehr alt aus als ich sie das erste mal beschworen habe dachte ich nur O.o "Mama?" lol spaß (so alt is meine mutter garnet O.o) aber ich denke dass liegt an ihren dünnen lippen :S.

naja i ffxi mag ich sie auch etwas bin ja auch summoner dort und verwende sie, garuda und ramuh immer gerne wieder ^^..ich mag ihre "Axe Kick" Attacke und "Rush" dort..echt schick..und natürlich Diamond Dust

joa die shive aus FFX hat was

sieht imho am besten und "geschmeidigsten" aus obwohl ich die shiva in FFVIII auch immer schon ganz okay fand nur sieht sie halt grafisch nicht so top aus...

Eindeutig die aus FFX.

Die aus FF X ist wirklich die schönste, ist schließlich sehr detailgetreu gemacht, und der Stil ist aus dem 8er übernommen worden (liegt wohl auch daran, das viele Mitarbeiter des FF VIIIers an FF X beteiligt waren), und die aus FF8 hat mir schon viel besser gefallen, als in FF7 und 9.

In FF7 und 9 fand ich sie wirklich grottenschlecht, aber in FFVIII und FF X sieht sie wirklich verdammt gut aus (FF X natürlich mit großer Nasenlänge vorne)

Shiva aus FFX hat gewonnen, mit klarem Abstand auf dem zweiten Platz ist die aus VIII. Alle anderen sind weit abgeschlagen ^^

@Final Sephiroth: Schreibst du alle deine Beiträge zweimal o_O? Dieser Quasi-Doppelpost hätte nicht sein müssen.

Ansonsten gilt für diesen Thread das selbe wie für den letzten:
    Zitat Zitat von Enkidu
    Ich hatte ja zuerst vor, diese Umfrage-Threads offen zu lassen für den Fall, dass noch Diskussionsbedarf besteht. Aber irgendwie scheint das nicht wirklich der Fall zu sein. Nicht, dass es mich jetzt großartig stören würde, aber das bringt es einfach nicht, wenn noch Monate später User hier hineinschreiben, welcher Summon ihnen am besten gefallen hat, obwohl die Umfrage schon längst geschlossen wurde. Immerhin soll die Abstimmung mit den dazugehörigen Beiträgen eine Momentaufnahme sein, die zu gegebener Zeit wiederholt wird - frühestens dann, wenn es eine neue Form der wichtigsten Traditionssummons gibt.

Also mach ich hier mal zu. Nehmt eure Chance bei den noch folgenden Umfragen wahr

Sieht so aus als ob Enkidu von Soheils Umfrage-Fieber angesteckt worden wäre

Hier meine Wahl:
    Überraschung, Überraschung:

Natürlich hab ich 10 und 8 genommen, aber auch noch 6
    10 gefiel mir super, weil der Gesichtsausdruck wieder so kühl und mysteriös ist. Ausserdem find ich die Sequenz dufte, und sie hatt eine der schönsten Statuen wie ich finde (wer sie nichmehr weis)

FF8 aus den selben Gründen wie sie schon unzählige genannt haben: Sie sieht einfach klasse aus, der Angriff iss schön gemacht usw....

Un FF6 deswegen weil ich den Kampf mit Shiva und Ifrit immer gern mache, weil sie in dem Teil zum letzen mal grüne Haare hat. Und wäre sie vom Artwork her in bessere Grafik gefast worden säh sie sicher sehr gut aus .

FF5 iss zwar auch ganz nett aber ich fand sie nich sooo toll. Und den Rest kann ich nich ausstehn. In den früheren hatt sie immer ne Punk-Frisur und in 9 erinnerte sie mich irgendwie an ne Domina . Sah vom gesamten nich so schön aus.

Da sind sich glaub ich so wie ich die meisten anderen einig, dass die schönste shiva in FFX ist...

kourin Gast
    ich hab ja nur VI-X gespielt und finde da die aus X am "schönsten", weil da die grafik natürlich auch schon am ausgereifsten ist. sie schaut da aber auch eleganter und älter aus als shiva aus VIII, welche dann platz 2 wäre. ^^

Ich habe die Shiva aus FF VII, FF IX und FF X gewählt. Die Shiva aus FF VII sieht, finde ich, irgendwie nach einer richtigen kleinen Märchenfee aus (auch wenn sie gar nicht so klein is ^^v) ausserdem ist die Art wie sie vom Himmel runter kommt irgendwie sehr hübsch *find*

Die Shiva aus Ff IX mag ich, weil sie mich irgendwie an das Märchen "Die Schneekönigin" erinnert hat und auch mal wirklich richtig getanzt hat, nicht so wie in den anderen Teilen wo sie fast immer nur irgendwas mit der Hand heurmgefuchtelt hat.

Die Shiva aus FF X gefällt mir vom gesamten Design her sehr gut, einfach weil sie zwar auf der einen Seite irgendwie sehr südländisch (mit der knappen "Kleidung" und diesen Tanz, der mich irgendwie a bissl an indischen tempeltanz erinnert ^^v) und trotzdem etwas sehr nordisches an sich hat.

Ich hoffe ja, dass die Shiva in FF XII mal was komplett neues wird (nicht so wie in FF T, ich meine das sieht zwar auch ziemlich kuhel aus und passt auch ausgezeichnet zum Spiel, aber so möchte ich sie nicht sehen >_>") villeicht mal in einem langen wallenden Kleid, als hübsche Schneeblumenkönigin
    Geändert von Sunnchen (02.05.2005 um 16:12 Uhr)
    Ich, die Erde.

Ich hab auch mal für das Mädel in Teil X gestimmt. Ich mag Shiva. Ich muß zugeben, daß ich zwischen Teil X und XI geschwankt bin. Ich habe Shiva in Teil XI noch nie gesehen, aber die Bilder hier lassen mir schon das Wasser im Munde zusammenlaufen. Soooo schöne Fledermausflügel... :creepy:
    Aber die Eleganz und nicht zu vergessen das schöne Tuch und das hübsche Gesicht lassen die Shiva aus Teil X dann doch siegen.

Shiva from FF X!

is ja wohl klar...

bussal
    Rikku17

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben

Naja... Shiva aus FFX gefällt mir eher nicht so gut... die Graphik ist zwar die Beste aus den FF-Spielen, aber kommt ja nicht drauf an, wie die Graphik ist Cloud ist in FF7 und FF7C ja auch derselbe und sieht unterschiedlich aus, und mir gefällt er trotz der schlechteren Graphik irgendwie in FF7 besser
    Nunja... was ich gewählt habe, dürft ihr selbst raten
    Jedenfalls nicht FFX, da gefällt mir ihre Frisur ganz und garnicht
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Wie kann man ernsthaft die Shiva aus FF III am schönsten finden? Ich meine es ist doch bloß ein unscheinbarer, weißer Pixelbrei, der NES-Verhältnisse vielleicht ganz schön aussehen mag.
    Immerhin haben schon zwei dafür gestimmt. War das nur ein schlechter Witz?

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

Zitat Zitat von Mogfelix
    Wie kann man ernsthaft die Shiva aus FF III am schönsten finden? Ich meine es ist doch bloß ein unscheinbarer, weißer Pixelbrei, der NES-Verhältnisse vielleicht ganz schön aussehen mag.
    Jedem das seine...

Nunja, meine Stimme ging eindeutig an die FFVIII Shiva.
    Meiner Meinung nach ist jene die stylischste unter den Shivas, gefolgt von der aus FFX.

Vote for FFVIII Shiva

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat von Mogfelix
    Naja... wenn man weiß, wie die Pixel zu interpretieren sind... Kommt ja nicht auf die Graphik an, sondern auf das allgemeine Aussehen 8)
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich vote für FFVIII , FFX dicht gefolgt von FFXI . FVIII ist einfach am weiblichsten elegant , die aus teil 10 wirkt abgeklärt sehr kühl und hat eine modernere Art an sich.

Die aus Teil 11 hab ich schon in "livebildern" gesehen und muss sagen mit ihrer schimmer aura die sie umgibt , ihre geschmeidigen bewegungen und die extase attacken haben mir sehr gefallen.

Hier mal andere von FFXI:

Geändert von Tonkra (27.04.2005 um 23:16 Uhr)

shiva aus FFX.
    sieht toll aus, hat mir immer toll geholfen ( oha ich poste mal im ff forum welch wunder XDDD)

die schönste shiva ist ganz klar in FFX.