Holy Makkaroni, was ist nur los mit all den Leuten die in meinen Thread schreiben und danach ihren Account los sind xD
Hoffentlich kein schlechtes Omen für Demo 5 =o

Naja, ich gebe mal einen Zwischenstand durch:

- Der sechste Kontinent ist vorerst fertiggestellt. Es fehlt aber eine Menge Feinschliff, wie bspw. Monstergrafiken für Battle / Oberwelt, Facesets, Integration der meisten MenuSwitch Inhalte, etc. Das ist frickeliger Kleinkram und kommt später.
- Momentan befinde ich mich im Alphatesting für Kontinent 1 und entschlacke die NPCs. Viele von denen reden wirklich zuviel über Gott und die Welt, dazu Sachen die im Spiel nicht mehr existieren oder völlig uninteressant sind.
- Dank KotatsuAkira wurde der Intelligenz-Wert nun durch etwas besseres ersetzt, nämlich kritische Trefferchance. Die wird jetzt nämlich prozentual abgerechnet, (Wert 20 = 20% Chance), zudem können Statusveränderungen / Ausrüstung / Items diese erhöhen oder senken.
- Ich dachte eigentlich, dass ich Ende April / Anfang Mai in den Betatest gehen könnte, aber das wird nichts. Es nimmt alles zuviel Zeit in Anspruch und ich will nicht hetzen. Faul bin ich trotzdem nicht und poste fast jeden Tag in meinen Blog, was bereits alles geschafft wurde.

Und natürlich ein paar Screens von Kontinent 6, die aber schon länger fertig sind:

Links: Der Außenbereich von Trugfluss, rechts ein Lagerraum in Serom. Die Dame mit dem Spacehelm ist eine Touristin, die eigentlich eine Kostümparty erwartet hatte und keinen stinkenden Fisch. Gras, Blätterdach und viele der Pflanzen sind übrigens animiert (keine Ahnung ob ich das schon irgendwo erwähnt hatte).