Ich gebe mal einen monatlichen Zwischenstand durch:
- Der sechste Kontinent ist fast durch, Teleports wurden gesetzt und man kann nun fast überall rumlaufen.
- Mapping einer handvoll Dschungelhütten steht noch an, deren Chipset braucht zudem noch Aufmerksamkeit.
- Wizardry-Dungeon hat voll funktionsfähige Technik / Grafik und ist nur noch eine Map von der Vollendung entfernt.
- Anzahl der Kommandos im KS wurde ausgemistet, dank NoRow / NoAutoBattle. Zudem ist das Kommandofenster selbst stark geschrumpft und wird nun in der linken Bildschirmecke geparkt. Danke an Cherry =)
- Alle NPCs, deren Grafiken und Namen sind bereits im Spiel. Facesets noch nicht, das regeln vorerst die Platzhalter.

Und noch zwei Screenshots, links die Dschungelbrücke und rechts einer von neun verschiedenen Typen an Dschungelhäusern. Die Bewohner hier sind Echsmenschen, die sich an einem gekenterten Handelsschiff zu schaffen gemacht haben und mit diesen "Schätzen" nun ihr Heim dekorieren.

Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, fast täglich in den Blog zu schreiben. Führt einem immer vor Augen, was bereits alles erreicht wurde =)
Und ja, ich mache auch regelmäßige Mehrfachsicherungen auf externen HDDs.