Schöner Abschluss!
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich finds schon cool, dass Du wieder von ner reinen Fate Challenge zurückgekommen bist. Das waren echt so Sachen, wo ich echt gar nichts zu sagen konnte, was es sehr schwer gemacht hat, mal was hier zu schreiben. Das Rabbit Hole ist einfach viel zu tief *g*
Bei Deltarune warte ich glaub ich aufs Gesamtpaket. Weil mir schon jetzt wieder aufgefallen ist, dass ich einiges aus Part 1 und 2 vergessen habe. Aber mal ne Frage: Wie sieht das eigentlich mit den verschiedenen Routen aus? Splittet sich das noch stärker in den weiteren Episoden, oder hat man nach Episode im wesentlichen zwei (normal und Snowgrave)?
Von Long Gone Days war ich leider nicht total überzeugt. Es war auf jeden Fall von der Präsentation ziemlich gut, aber hab mir doch etwas mehr von den verschiedenen Sprachen erhofft. Auch fand ich die Charaktere recht unpersönlich, also im Sinne, dass sie keine großartige eigene Stimme für mich hatten. Hat recht austauschbar gewirkt vom Dialog. Das Kampfsystem und Ressourcenmanagement mochte ich aber.
Bei MGS find ichs cool, dass Du die PS1 Version gespielt hast. Für mich ist das auch die "wahre" Version. Twin Snakes hat da doch schon arg übertrieben. Nebenbei ist das ja auch die Version, auf denen die anderen Teile aufbauen - MGS4 hat nicht umsonst den kurzen PS1-Abschnitt auf Shadow Moses. Ich müsste die Dinger auch mal wieder reinlegen, aber das denk ich mir in letzter Zeit bei so viel. Ist das die Midlife Crisis, bei der ich zu meiner Jungend zurück will?![]()

Kontrollzentrum