Badass Freakin' Administrator
Zitat von N_snake
..., daher der weiter o.g. "Projektplan", der mir zu Beginn des Jahres schon eine Releaseorientierung geben soll und anhand dessen ich plane, wann ich was bis wann gezockt haben will, um in den nächsten Meilenstein (das nächste Spiel) überzugehen.
...
Hatte ich dieses Jahr auch probiert und von diesem Plan habe ich genau ein Game durchgespielt. 
Ich weiß noch wie ich mich auf den Release des Suikoden HD Remasters gefreut hatte und Teil 1 war auch fix durchgespielt, aber meine Fresse hatten mich die ersten 10 - 12 Stunden bei Suikoden 2 genervt. Habe das Game daher vorerst mal abgebrochen und werde es irgendwann mal wieder in Angriff nehmen. Auf der anderen Seite waren dann z.B. Shinobi: Art of Vengeance und Ghost of Yōtei, die ich mir zum Release geholt hatte und einige Stunden darin versenkt habe. Hatten massiv Spaß gemacht, da es einfach grandiosen Games waren (und für mein Gefühl genau zur richtigen Zeit kamen).
Zitat von dasDull
Ich habe auch komplett aufgehört meinen Backlog zu tracken - wenn ich also Lust habe was zu zocken, schaue ich einfach z.B. in meine Switch-Schublade und suche mir was raus, worauf ich Bock habe.
...
Inzwischen die beste Methode und da ist es wurscht, ob man seinen Backlog zwischendurch weiter ausbaut oder nicht.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.