Interessanterweise ging das im Original nicht sofort.
Da brauchte man glaube ich irgendwas um in dieser Übergangshöhle überhaupt den Drachen mit der Prinzessin zu erreichen. Scheint als wollten sie es jetzt im Remake mehr "open-ended" machen und man kann dort hingehen wann immer man Lust hat.
Aber wie man gut sieht, bringt einem der Easy Mode, der einen unbesiegbar macht, (haben sie da nicht nen extra Toggle eingebaut dieses mal?) wieder einmal die falschen Lektionen bei.
Statt dass sich viele umdrehen und denken. "hmm da muss ich noch trainieren", wird der ein oder andere nicht medien-affine Spieler denken. "Der ist zu schwer, ich komme nicht weiter" und dann den Toggle anschmeißen. Naja, es ist was es ist.
Ich erinnere mich in 3 2-D-HD soll man die Welt nach 6 Orbs erkunden und das Spiel zeigt einem buchstäblich direkt alle 6 Locations auf der Karte an. Wow, was für ein Abenteuer. Square Enix heutzutage...![]()

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