mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 475

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jordi
    Aber ehrlich gesagt, sieht man die ja bei einigen SNES Klassikern. Bei manchen gehe ich da zwar mit, aber selbst SOM hat immer noch genug Charme gehabt um mir Spaß zu machen.
    Es hängt bei manchen Spielen aber auch echt davon ab, inwiefern man bereit ist, sich in minimalistischere Charakterisierung und Storytelling reinzufinden oder obman Spiele im zeitlichen Kontext bewertet. Es gibt z.B. auch Leute, die Terranigma zerrissen haben, was ich als ein Meisterwerk ansehe, genau wie Illusion of Time. Ich denke viele der großen JRPGs aus der Zeit konnten durchaus standhalten. Und bei denen, die es nicht so gut konnten, die hatten IMO schon damals Probleme, die dann mit der Zeit einfach mehr auffallen. Seiken Densetsu 3 z.B. oder halt Lufia (2). Andere Spiele, wie Final Fantasy V haben hingegen immer mehr Zuspruch gefunden. So sehr, dass ich sogar mit dem Gedanken spiele, dem Game noch mal ne Chance zu geben, obwohl ichs damals nicht so toll fand.
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Du sagst es! Deswegen stöbere ich ja so gern danach, ich olles Trüffelschwein.
    Wann kommt die absolute Perle namens Knights of Xentar?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wann kommt die absolute Perle namens Knights of Xentar?
    Ich hol gleich den Besen und kehr dich hier raus! Husch!

...

BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12