Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
Oh man, irgendwie schade, das alles hier so zu lesen. Ihr macht mir meine Vorfreude auf Lufia kaputt [...] Ich glaube, ich werde es mir trotzdem irgendwann vornehmen, aber dennoch ist diese Ernüchterung traurig zu lesen Aber ehrlich gesagt, sieht man die ja bei einigen SNES Klassikern. Bei manchen gehe ich da zwar mit, aber selbst SOM hat immer noch genug Charme gehabt um mir Spaß zu machen.
Nur weil zig Leute sagen, dass ihnen ein Spiel nicht gefallen hat, muss es auf dich nicht auch zutreffen.Jeder hat einen anderen Geschmack, also spiel es und bilde dir ein eigenes Urteil. Ich persönlich war zwar sowohl von Secret of Mana als auch Lufia enttäuscht, aber wenn du schon das eine gemocht hast, wirst du vielleicht auch das andere mögen. Nimm mich bitte nicht als Parademaßstab - ich hab doch sowieso einen ziemlich kruden Geschmack, wie man sieht.

Zitat Zitat
LittleChoco: Irgendwie (also neben Lufia jetzt) krass was für Perlen du immer wieder ausgräbst! Ich denke alle paar Jahre, dass es keine unbekannten, relevanten RPG-artigen Sachen mehr geben KANN auf dem NES oder SNES, aber dann kommt doch wieder was. Ein Hoch auf Fan-Übersetzungen!
Du sagst es! Deswegen stöbere ich ja so gern danach, ich olles Trüffelschwein.