Sofern ich nicht was gigantishes übersehen habe, ist das Spiel schlichthin nicht fertig und hört einfach nach den typischen Disk 1 (also so 30-40% in der Story) auf.

Man kann 10 Charaktere rekrutieren, alle haben in paar Quests die über die Handlung verteilt mehrere Gefahren und Gebiete thematisieren, aber sie enden allesamt damit, dass man vorhat, den speziifschn Feind bzw. das spezifische Gebiet zu besuchen, um das Quest fortzusetzen. Nur kann man anscheinend nur das Startgebiet und das zweite größere, welches effektiv 95% des Spieles umfasst, erreichen. Alle weiteren Gebiete, die auf der Weltkarte erahnbar, aber nicht freigeschaltet sind und auch namentlich genannt werden, scheint es laut Datamining nicht im Spiel zu geben.
Ein Charakter bekommt mehrere Anime-Sequenzen, obwohl er nicht wirklich von den anderen hervorzuheben ist, zudem hat er ein Ende mit Abspann, welches den Aufbruch seiner Reise ankündigt. Ich habe ein zweites Ende mit Abspann erreicht, wo alle 10 Charaktere sich entschließen, die Welt zusammen zu bereisen, nachdem sie von einen typischen Endboss bzw. Handlanger verprügelt worden sind und knapp fliehen konnten. Es soll jetzt in eine neue Region gehen, aber ich weiß nicht, wie und ob das überhaupt möglich ist. Auf Steam decken sich meine Beobachtungen: https://steamcommunity.com/app/20813...7714110825988/

Keine Ahnung ob das Spiel per DLC einfach fortgesetzt wird oder man auf ein Sequel spekuliert, aber das ganze wirkt wie eine gewaltige Verarsche. Vielleicht sind solche halbfertigen Spiele Gang und Gäbe, ich bin sie nicht gewohnt und wurde völlig überrascht.

Es hilft auch nicht weiter, dass ich kaum was zu den Spiel finde. Videos umfassen die Demo bzw. die ersten Spielstunden, sowas wie einen kompletten Spieldurchgang finde ich nicht. Das Spiel wird mächtig geworben und gepriesen, aber wer bitte hat es zuende gespielt?