Ergebnis 1 bis 20 von 2709

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ...
    Sehr coole Pickups, aber wieso Go Go Troublemakers (Mischief Makers) in der jap. Version?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Sehr coole Pickups, aber wieso Go Go Troublemakers (Mischief Makers) in der jap. Version?
    Hat keinen wirklichen Grund, außer dass das einzige N64 welches ich besitze ein JP-Gerät ist und ich daher viele (sind eigentlich nur eine Hand voll) Spiele als JP-Fassung kaufe.

3 für 111 Euro.
    Die Aktion hat sich endlich wieder für mich gelohnt:

stars_admin
    Wieder mal was von mir... für die Switch:

Und ein Game das eigentlich easy zu bekommen ist, außer man will nicht die EU-Fassung mit PEGI- + USK-Logo haben:

3x gespannt sein:

Warten lohnt sich:

stars_admin
    Irgendwann mal letztes Jahr bestellt und nun kam endlich neues Futter für das Mega Drive:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Xenoblade Chronicles X hol ich mir bestimmt und rede dann noch 3 jahre drüber, wann ich das endlich spielen will.

stars_admin
    Samstag war wieder die jährliche Retrobörse in Rosenheim, weshalb es wieder alten Kram gab.
    Den Anfang macht das hier:

Goof Troop habe ich vor Jahren durchgespielt und war zwar gut, aber nicht weltbewegend. Wollte es aber irgendwann in der Sammlung haben:

Leider ist das Inlay total im Arsch, aber ich habe da schon Ersatz bestellt.

Und dann kam ein Schnäppchen, welches wohl alle Leute ignoriert haben:

Aktuell wird der Guide für 70 - 90 € gehandelt und der hier sah noch 1A aus... und kostete gerade mal 30 €.
    Da wurde ohne zu überlegen zugegriffen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ...
    Und dann kam ein Schnäppchen, welches wohl alle Leute ignoriert haben:

Aktuell wird der Guide für 70 - 90 € gehandelt und der hier sah noch 1A aus... und kostete gerade mal 30 €.
    Da wurde ohne zu überlegen zugegriffen.
    Sehr sympathische Funde Besonders der Spieleberater! Der einzige offizielle Nintendo Spieleberater, der mir noch fehlt, ist der von Lufia (ist auch abgesehen von der mystischen ALttP Big Box auch das einzige Big Box Pal Spiel, das mir noch fehlt).

Glückwunsch zum guten Catch

stars_admin
    Danke! Die Big Box zu The Legend of Zelda: A Link to the Past inkl. Guide gab es ja nur in Schweden und die wird inzwischen für einen mittleren 4-stelligen Betrag gehandelt - was einfach nur irre und krank ist. Ich glaube da wirst du auch liebend gerne darauf verzichten. Ich suche die Nintendo-Spieleberater nie bewusst, aber bei solchen Angeboten greife ich dann doch zu. Mal gucken ob ich das Ding zu Super Metroid auch noch in die Hände bekomme oder nicht. Morgen finden nochmal zwei Retrobörsen statt - werde aber nur eine davon besuchen. Mal gucken, ob und was da gehen wird.

Ansonsten kam vorhin das hier per Post:

Lang genug hat es gedauert, aber ist doch eine kleine Schönheit in der Sammlung.

Die Lunar-Collection musste einfach her, bevor es das Ding nirgendwo mehr gibt. Der Rest ist von LRG. ^^