Gerne wieder. Hab mir auch deinen Hinweis zunutze gemacht, damit ich mir das Video nicht nochmal anschauen muss.
Aus dem Video:
- Eigentlich ist der Januar bei mir schon komplett verbucht, aber das Freedom Wars-Remaster hat mich mit seinem Setting gecatched. Sicher nicht zu Release, ist aber einen zweiten Blick wert, alleine wegen dem coolen Gegnerdesign!
- Phantom Brave: The Lost Hero überleg ich mir nochmal.
- Xenoblade Chronicles X hol ich mir bestimmt und rede dann noch 3 jahre drüber, wann ich das endlich spielen will.
- Hundred Line Defence Academy ist wie Zanki Zero, vermutlich ein Fall für Day 1.
- Labyrinth of Touhou Tri - Day 1.
- Fantasy Life i: The girl who steals time muss ich mir noch überlegen - einerseits mag ich Fantasy Life als Konzept (Level 5 Bonus!), andererseits hab ich Teil 1 auch abgebrochen. Mal gucken.
- Rune Factory: Guardians of Azuma - Day 1. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich's als Rune Factory 6 handhaben will oder nicht.
- Bei Clair Obscur: Expedition 33 hat mich der Trailer beeindruckt, aber auch nur das.
- Alabaster Dawn ist auch Day 1, aber nicht unbedingt im EA.
- Death End Re;Quest: Code Z - Day 1 vermutlich, nachdem die NSW-Version gestrichen wurde, hoffe ich aber auf einen PC-Release. Sonst muss ich mir wohl mal wieder 'ne PS4 leihen ...
- Fate Extra Record behalte ich im Hinterkopf.
- Stellar Blade guck ich mir auf dem PC an, wenn's rauskommt.
Wenn ich auf meine Wishlist guck, find ich noch ein bisschen mehr:
- Progress Orders (9.4.25) - Name ist vermutlich Programm, wie bei Various Daylife und Dungeon Encounters. Wenn's wieder 45€ kostet, wart ich definitiv auf einen Sale.
- Solo Leveling: Arise - War wohl auch ein Mobile-Game, bevor es als Single-Player auf den PC geportet wurde. Wo bleibt endlich mein Shangri-La-Frontier Game?
- Zu Threads of Time hatten wir hier sogar einen Thread, wenn ich mich recht erinnere.
- Starbites find ich irgendwie nicht mehr auf meiner WL - wurde das von Steam torpediert?
- Forge of the Fae ist vermutlich noch ein Thema, wenn es 2025 rauskommt.
- Tokyo Clanpool hat noch gar kein Release-Date, ist aber fällig, wenn's rauskommt. Ich rechne mit Schrecklichem
2025 wird ein großartiges Spielejahr.![]()