mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Umfrageergebnis anzeigen: LPT Ryza 1 when?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anfang September (1. - 15.9)

1 14,29%
  • Ende September (16. - 30.9)

1 14,29%
  • Anfang Oktober (1. - 15.10.)

1 14,29%
  • Ende Oktober (16. - 31.10.)

2 28,57%
  • Anfang November (1. - 15.11.)

6 85,71%
  • Ende November (16. - 30.11.)

6 85,71%
  • Anfang Dezember (1. - 15.12.)

6 85,71%
  • Ende Dezember (16. - 31.12.)

5 71,43%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem ist bisher echt übel Hit or Miss. Teilweise geh ich gegen die Rare Mobs einfach drauf, weil die Startbedingungen ungünstig sind (kein Erstschlag z.B.), oder weil mein Timing beim Break ungünstig ist. Ich find auch, Bosse im Allgemeinen richten ziemlich viel Schaden an, wenn man sie nicht rechtzeitig erledigt. Und wie man Rare Drops zuverlässig kriegt, hab ich immer noch nicht raus. Ich dachte erst, es liegt an der Kette, aber das ist's auch nicht.
    Aber Erstschlag kann man ja selbst beeinflussen. Ich rüste mittlerweile immer schnell die Sichel aus, bevor ich einen Raremob angreife, weil die am schnellsten zuschlägt xD
    Bin mir nicht sicher, aber ich versuche immer Angriffe zu machen, die effektiv gegen Gegner sind. Von 10 Kämpfen, wo ich versuche einen Rare Drop zu bekommen, klappt das (gefühlt) bei 8. Kann aber auch einfach Zufall sein xD

Ich bin Story technisch erst bei Panicking Boy 2 oder 3. Ich muss da mal weitermachen, anstatt so viel Zeit ins Craften zu investieren. Gehe mal davon aus, dass man den Hammer aktuell noch nicht machen kann - suche da seit Ewigkeiten nach dem fehlenden Item.
    Macht aber schon mega Spaß das Spiel mittlerweile

Edit: Ok, gerade bekommen xD
    Geändert von Linkey (30.11.2024 um 15:39 Uhr)

Stichworte