mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin durch. Mandys Quassel-Event hab ich erfolgreich verpasst, danke dafür - mir bleibt mal wieder nix vergönnt hier, nicht mal die ranzige Platin-Trophy:

Ich könnte wohl noch versuchen, ab Kapitel 9 im EZ-Mode weiterzumachen (oder nochmal auf Inferno, damit alle Trophies schön in einem Durchgang erledigt wurden ), Mandys Quest noch zu machen, die letzten 4 Rezepte und den einen Gegner zu suchen, der mir auch noch fehlt. Oder aber ich lass es doch. Mal gucken.

Ich schreib demnächst vermutlich noch was ausführliches zu Ys 10. Muss mich erst wieder mit den positiven Seiten des Spiels beschäftigen.
    ... die find ich schon.

Moment, gleich hab ich's!
    Geändert von Kael (06.11.2024 um 22:26 Uhr)

Moment.. nur zwei spielbare Charaktere? Gut zu wissen. Nicht, dass ich vor hatte es bald zu spielen, aber irgendwann für nen guten discount? Jetzt hat sich auch das erledigt.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Moment.. nur zwei spielbare Charaktere? Gut zu wissen. Nicht, dass ich vor hatte es bald zu spielen, aber irgendwann für nen guten discount? Jetzt hat sich auch das erledigt.
    Immer noch einer zu viel *g*

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Immer noch einer zu viel *g*
    Word. Immerhin haben sie von 9 auf 10 die Anzahl an Partymitgliedern gedrittelt, jetzt können sie's von 10 auf 11 nochmal halbieren und alles ist wieder gut!

Bin fast mit Kapitel 7 fertig, konnte gestern Abend erschöpfungsbedingt nur ein wenig weitermachen ^^ Aber am WE dürfte es abgehakt werden.
    Ich bin übrigens erst bei rund 23 Stunden Spielzeit, obwohl ich doch nebenbei einiges erkundet habe und immer schaue, dass ich neue Sidequests finde und erledige. Ich skille aber weder konsequent die Skills beider Charaktere (spiele zu 95% Adol) noch versuche ich alle Fische zu erwischen oder dergleichen. Bin gespannt bei welcher Stundenanzahl ich am Ende damit lande, ich vermute aber, dass ich auch um die 40 benötigen werde.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Word. Immerhin haben sie von 9 auf 10 die Anzahl an Partymitgliedern gedrittelt, jetzt können sie's von 10 auf 11 nochmal halbieren und alles ist wieder gut!
    Das nimmt doch nur die Möglichkeit sich zu entscheiden, was man spielen will. Bin ich gar nicht für. Bei 6 chars findet man schon was Spaß macht, aber bei 2 oder sogar einem? Da musste schon extrem Glück haben. Die alten Ys Spiele waren da eigentlich ein gutes Beispiel. Adol spielt sich im Prinzip in allen Titeln gleich: Langweilig. Ich fand es sehr gut, dass es ab Seven mal wirklich Abwechslung gab.