Ergebnis 1 bis 20 von 1568

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Grauenvoll und das nicht im Rahmen des Settings positiven Sinne.
    Ich bin echt froh, dass Indie Games aktuell das Horror Genre tragen und da echt guter Content in den nächsten Monaten kommt und in den letzten Jahren schon gekommen ist: Signalis, Hollowbody, Post Trauma, Zoochosis, Fear the Spotlight, Project C, Immortality, Crow Country, Unfollow, Heartworm, Karma: The Dark World, You Will Die Here Tonight, Teleforum und und und... Ohne diese Spiele wäre ich als riesiger Horror Fan schon längst eingegangen.

Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Ich bin echt froh, dass Indie Games aktuell das Horror Genre tragen und da echt guter Content in den nächsten Monaten kommt und in den letzten Jahren schon gekommen ist: Signalis, Hollowbody, Post Trauma, Zoochosis, Fear the Spotlight, Project C, Immortality, Crow Country, Unfollow, Heartworm, Karma: The Dark World, You Will Die Here Tonight, Teleforum und und und... Ohne diese Spiele wäre ich als riesiger Horror Fan schon längst eingegangen.
    Ich möchte hier noch The last Door und Darkwood hinzufügen, ich glaube insbesondere Letzteres würde Dir auch mega gefallen.