Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: WG #78 - Von Ostereiern und der Auferstehung des Forums

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    100x100 (meine ich, könnten auch 100x110 gewesen sein?) tiles, war ein gestitchter Screenshot in Übergröße der ein paar mal reposted wurde, auf npshare gehostet (~2008 glaube ich). Lächerlich große Auflösung entsprechend.
    Landschaft mit Klippen, Fluss und Wasserfällen, Höhleneingängen und Pfaden, die sich durch die Map ziehen. World.png als Chipset eventuell mit Edits.

Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    100x100 (meine ich, könnten auch 100x110 gewesen sein?) tiles, war ein gestitchter Screenshot in Übergröße der ein paar mal reposted wurde, auf npshare gehostet (~2008 glaube ich). Lächerlich große Auflösung entsprechend.
    Landschaft mit Klippen, Fluss und Wasserfällen, Höhleneingängen und Pfaden, die sich durch die Map ziehen. World.png als Chipset eventuell mit Edits.
    Kann es sein, dass da noch ein Schloss drauf war? Unglaublich geiler Screen, ich erinner mich noch dunkel dran.

Ich glaube das war ein anderer Screen, das war iirc echt "nur" (wunderschöne) Landschaft

Hm, ich erinnere mich dunkel, glaube aber nicht dass ich mir den abgespeichert habe. Laut den Posts von damals
    https://www.multimediaxis.de/threads/109026-Screenthread-37-Genial-oder-nicht?p=2125355&viewfull=1#post2125355
    war das ja eine richtige Gigamap. Hab mir aber immer nur die Screens mit besonders vielen Edits abgespeichert.

Sofern du Inspiration in Sachen RTP-Mapping brauchst, kann ich als Trostpflaster nur das hier aus meiner Sammlung anbieten:

Die Screens aus dem zweiten Spoiler sind wohl von Kestal und Venom. Aus Spoiler 1 sind die Höhlenfestung und das dazugehörige Luftschiff von Marian, ebenso die Wasserklippen (vorletzter Screen). Der letzte Waldscreen mit den kahlen Bäumen ist von mir, der Rest ist unbekannt.

Wenn du dagegen noch Materialien benötigst, kann ich dir mal meinen gesamten RTP-Ordner hochladen. Glaube kaum, dass die meisten der dortigen Materialien noch irgendwo im Umlauf sind.

Geändert von Davy Jones (12.02.2024 um 19:47 Uhr)

ohh ahh das Herz geht auf bei solchen Screenshots.
    Vielleicht könnte man die entsprechenden Edits direkt auf http://rtp-werkstatt.rpg-atelier.de/ einbinden?

Dazu mal eine Frage: Solche riesigen/epischen RTP Maps wurden von deutschen Makerspielen so gut wie nie benutzt, oder? Mir fällt da gar nichts zu ein. Wenn ich solche Bilder sehe bekomme ich auch direkt wieder Lust, aber ich wüsste nicht, auf was.