--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (3)
Aktuell: [#210 - WiZman's World Re;Try] / [#211 - XEdge]
Oha, bei mir hat sich in Sachen verlängertes Wochenende noch was sehr cooles ergeben: Ich werde wohl mit dem Lieblingssquad zusammen Kampf-NCS auf LARP machen und Hexen und Barbaren darstellen.
Eine befreundete Hexengruppe sucht noch Verstärkung und ich hab mal wieder tierisch Bock!![]()
@Daen
Wenn ich mir nicht ziemlich sicher wäre, dass du irgendwo in Richtung Bremen wohnst, würde ich mich jetzt anhand deiner letzten Aussage fragen, ob ich dich letztes Wochenende persönlich kennengelernt habe.
Wir hatten in unserer Spielegruppe einen Gast, der durchsickern ließ, dass er Pen & Paper etc. spielen würde. Woraufhin eine Teilnehmerin, die letztens auch das erste Mal dabei war, meinte "Du spielst nicht zufällig 'Hexen'? Wir bräuchten noch Verstärkung."
Okay, LARP und P&P sind zwei paar Schuhe, aber trotzdem... Sachen gibt's!![]()
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: The Cruel King and the Great Hero, Mana Khemia: Student Alliance
Zuletzt gespielt: Nekketsu Tairiku: Burning Heroes, Wild Arms 3, Das Geheimnis von Brownsea Island
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Ich glaube, ich wäre ein fürchterlicher LARPer (oder wie man das korrekt nennt) und Bremen ist mir ehrlich gesagt auch einen Ticken zu weit weg, aber trotzdem danke für das Angebot.
Mich hat nur die unheimliche Ähnlichkeit und der Zeitpunkt beider Aussagen total verwirrt...
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: The Cruel King and the Great Hero, Mana Khemia: Student Alliance
Zuletzt gespielt: Nekketsu Tairiku: Burning Heroes, Wild Arms 3, Das Geheimnis von Brownsea Island
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Schätze es wurden nicht alle rpg-ring sachen mitarchiviert? Falls es hilft, das scheint euer originaler thread gewesen zu sein ^^
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=8178
Geändert von fedprod (27.09.2024 um 11:35 Uhr) Grund: ups, ein falscher link
So ein frohes Neues ihr Lieblingsnasen!
Kein Wunder ist hier nichts los wie die halbe Stammuserschaft auf m BMT chillt...![]()
Ein frohes neues Jahr an alle und ein tolles BMT an alle dort Anwesenden![]()
Danke dir Maturion dir auch ich hab eine gute Zeit dort.![]()
Euch auch ein neues Jahr. Es wird bestimmt alles besser werden.