mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2807

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Die Zuschauer erwarten noch irgendetwas aber sie bekommen nur 90 Sekunden dieses Panorama zu sehen."

"Perfekter Trailer! Das machen wir so!"

Ich freu mich aber auch drauf.

Extinction hatte zwar seine Ecken und Kanten, war aber ganz unterhaltsam.

Jetzt fällt mir ein, dass ich Coromon noch beenden muss...

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Extinction hatte zwar seine Ecken und Kanten, war aber ganz unterhaltsam.
    Absolut! Auch, wenn ich den Humor beider Spiele immer noch nicht mag, würde ich ein Nexomon 3 glatt zu Release spielen. Bedenkt man aber, wie lange Extinction auf sich hat warten lassen, würde ich vor '25 nicht drauf wetten.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt mir ein, dass ich Coromon noch beenden muss...
    Mach das mal und schreib was dazu!
    Geändert von Kael (13.06.2023 um 23:27 Uhr)

Kael, poste doch wenigstens den relevanten Part: DIe Steamseite! Da gibts auch Bilder! xD

https://store.steampowered.com/app/2444760/Nexomon_3/

Wie cool, Nexomon 3 und diesmal in 3D! Hoffe mal, dass Kael nicht recht hat, denn auf 2025 möchte/kann ich nicht warten. Wir brauchen echte, qualitative Pokemon-Alternativen. Mit Coromon konnte ich nicht wirklich was anfangen.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Mit Coromon konnte ich nicht wirklich was anfangen.
    Was hat dir denn nicht dran gepasst?

Ich muss dazu sagen, dass ich es auch nicht so toll fand, was aber eher einigen unguten Designentscheidungen zugrunde lag. Z.B. ein höherer Schwierigkeitsgrad, der aber das Spiel aktiv einfacher macht - wodurch er dann seine Funktion nicht erfüllt. Der Humor war auch nicht ganz meins - war er aber bei Nexomon 1/2 auch nicht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was hat dir denn nicht dran gepasst?
    Ist zwar schon etwas her, aber der Anfang sprach mich überhaupt nicht an. Mir wars zu kindisch und mit dem Grafikstil konnte ich mich auch nicht anfreunden.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon etwas her, aber der Anfang sprach mich überhaupt nicht an. Mir wars zu kindisch und mit dem Grafikstil konnte ich mich auch nicht anfreunden.
    Wobei der Grafikstil auch schon ziemlich typisch für derartige Games (Pokémon-likes) ist und ich den Pixel-Look ziemlich charmant fand. An den Anfang kann ich mich zwar kaum mehr erinnern, aber die Dungeons waren zumindest ganz brauchbar.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wobei der Grafikstil auch schon ziemlich typisch für derartige Games (Pokémon-likes) ist und ich den Pixel-Look ziemlich charmant fand. An den Anfang kann ich mich zwar kaum mehr erinnern, aber die Dungeons waren zumindest ganz brauchbar.
    Ja da stimmt, und natürlich kennt man ja den Grafikstil eines Spiels, für das man sich interessiert bzw. kauft. Aber beim Spielen wars mir doch zu altbacken. Chained Echos hatte auch nen Pixel Look, aber dort war es moderner und gefiel mir besser. Aber jetzt wo ich immer mehr darüber nachdenke, lag es doch hauptsächlich an irgendeinem Gameplay-Element (Kampfsystem?) von Coromon, was mich besonders gestört hat. Aber dafür müsste ich es wieder spielen, um zu wissen was es war.

Release '24 - PS4/PS5/Switch

Macht mal lieber Mary Skelter 4 oder Death End Re;Quest 3, IF. Das Kampfsystem kommt mir aber bekannt vor!

Release: 09.11.2023.

Witzig. Ich hab's neulich erst in meinen Steam-Empfehlungen gesehen. Und es sieht irgendwie knuffig aus. <3
    Mal gucken. Interessieren tut's mich ja irgendwie schon, aber es ist auch ein wenig zu nah am Release von Crymachina dran, um's bei Release zu spielen.

Woah, ich hätte WETTEN können, dass das mit dieser Grafik ein Ankama-Game ist.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Spielt hier jemand Eternights? @Kael du sicher bzw. hast es im Auge, so wie ich dich einschätze?

Stand auf meiner Merkliste und ist mir dann heute auch ins Auge gestochen.
    Also ich werde mir entweder erst die Demo geben oder warten bis es günstiger wird.
    Schaut mir ein wenig zu sehr nach ein billiges Persona aus.
    Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33