Inzwischen gibt es einen Trailer zu Uncharted:
Sieht leider nicht wirklich gut aus, da die Charaktere alle zu jung sind.
Dass die Charaktere jung aussehen, finde ich nichtmal so schlimm, es gibt ja auch in den Spielen Rückblenden zu Drakes Jugend. Was mich mehr stört, ist, dass sie sich nichtmal annähernd die Mühe gemacht haben, die Charaktere so aussehen zu lassen, wie sie müssten. Sully hatte seinen Schnauzbart auch damals schon und das wäre doch wirklich kein Aufwand gewesen.
Hier hat Sony meiner Meinung nach beim Casting total versagt, denn es kommt einem vor dass sie sich gedacht haben: "Wir haben doch Tom Holland eh unter Vertrag, dann können wir ihn auch gleich hier einsetzen!". Wenn man sich den Trailer so anschaut, sieht man eigentlich gute Schauspieler, die schlecht gecastet wurden. Schade drum, aber den Kinobesuch werde ich mir hier definitiv sparen.
Bin ich der einzige, der die Hype-Serie Arcana nur durchschnittlich findet? Hab bis zur 7. Folge angeschaut, die restl. beiden durch gezappt. Jo der Animationsstil ist gut, aber doch nicht so bahnbrechend wie man überall liest. Die Story hat mich auch nicht umgehauen und selbst die Charaktere fand ich mittelmäßig, teilweise unsympathisch.
Ich hoffe dass man im April die Kinos wieder problemloser besuchen kann, denn diesen Film MUSS ich unbedingt auf der großen Leinwand sehen. Vor allem begrüße ich es, dass man sich doch zum Teil am Ursprungsmaterial orientiert und Knuckles zu den Bösen gehört. In Japan wird der Film passenderweise auch unter dem Titel Sonic VS Knuckles vermarktet.
Amazon hat einen ersten Teaser zu The Lord of the Rings: The Rings of Power veröffentlicht:
Auch wenn manche Sachen in dem Trailer echt beeindruckend aussehen, erwarte ich mir absolut nichts von der Serie. Leider hat Amazon schon bei The Wheel of Time gezeigt, dass sie das Ursprungsmaterial zum Teil ignorieren und dämliche Design-Entscheidungen treffen, die gerade für die Fans der Bücher absolut keinen Sinn ergeben. Sei es drum, mal gucken was hier kommt.
Und wenn wir schon dabei sind: Die Filmrechte zu The Hobbit und The Lord of the Rings stehen wieder zum Verkauf. Ich hoffe das niemand auf die dumme Idee kommt diese zu kaufen und etwas Neues daraus basteln will. Wenn ich zu einer Reihe keine Remakes / Neuverfilmung brauche, dann zählt dies Reihe definitiv dazu. Gerade The Lord of the Rings ist so wie es ist einfach nur grandios.
Und ein bisschen neues Bildmaterial zu Sonic the Hedgehog 2 gibt es auch und es sieht dieses Mal noch mehr nach dem Game aus:
Nach der ursprünglichen Ankündigung der Realverfilmung war ich echt skeptisch und habe einen totalen Reinfall erwartet, aber der erste Teil war doch besser als erwartet und das Bildmaterial zu Teil 2 verspricht auf jeden Fall noch mehr geiles Zeug auf das ich mich freuen kann.
Ausrede!
Nur Blackwashing!!11!
Aber im Ernst, zu dem Thema darf man nicht in sozialen Medien lesen. Arlong ist schwarz, Corby trans und Alvida dick. Und ja, scheinbar regen sich tatsächlich Leute über Alvida auf, weil sie wohl nie OP verfolgt haben.
Vor allem vergessen scheinbar viele, worum es bei OP geht - Freundschaft, Diversität und...unrealistische Frauenkörper.![]()
Bei Buggy geht ja wohl auch noch einiges!![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Severance (Apple TV+)
Ich halte ja nicht viel von überschwänglichen Kritiken oder Hypes bei Serien, da mich die meisten enttäuschten oder nicht so überzeugen konnten, wie erwartete. Aber bei Severance, der neuen Serie von Ben Stiller (ja der) auf Apple TV+ hat mich extrem geflasht. Natürlich spricht da jetzt bei mir die Euphorie heraus, da ich die Serie just beendet habe und die letzte Folge der Knaller war. Aber ich nutze trotzdem die Situation aus, da ich hier über die Suchfunktion nichts (!) darüber gefunden habe und das ändern muss. Der Cast ist super ausgewählt (und spielt auch super), dazu der minimalistische Stil der allein schon viel zum Nachdenken trägt, kombiniert mit der genialen aber doch einfachen Prämisse, die Severance ausmacht. Es geht hierbei um die Severance-Technologie, die es ermöglicht das Bewusstsein in zwei aufzusplitten. Erwartet hier kein pures Sci-Fi oder eine Art Mindfuck, sondern bodenständiges Arbeitsleben. Denn je eines der Bewusstseine wird dem Privatleben und das andere der Arbeit zugeordnet. Verlässt man die Firma, übernimmt das private Bewusstsein und der andere geht sozusagen schlafen (und umgekehrt). Besonders fasziniert hat es mich, wie man diese Idee umgesetzt hat und nach jeder Folge zum Grübeln kommt. Es geht um Familie, Freunde, Liebe, und andere alltägliche Sachen, weshalb sie so erfrischend ist, weil man eigentlich irgendeinen Zukunftshice erwarten würde. Einziger Kritikpunkt: Die Serie hört am spannendsten Punkt auf, Season 2 ist schon bestätigt, aber erst gerade im April. Es wird also noch ein Weilchen dauern. Hat jemand noch diese Serie gesehen und wenn ja, was haltet ihr davon?
Abschließend lasse ich noch den offiziellen Trailer da:
Geändert von Rusk (26.04.2022 um 19:44 Uhr)
Es ist gerade eine zweite Staffel von Undone angelaufen. o_o Ich poste das nur, weil die erste schon unverdient unter dem Radar gelaufen ist und ich auch von der zweiten seit ihrer Ankündigung (!) NICHTS mehr gehört habe.
Lohnt sich, wenn man so ein bisschen psychologischen Mindfuck mag!
Heute wurde der erste Trailer zu Avatar 2 veröffentlicht. Auch wenn der Trailer 0815 ist, sagt mein Bauchgefühl, dass der Film was werden könnte (hoffentlich). Man ist sonst eh immer zu pessimistisch.Was sagt ihr dazu?
Der Trailer zum zweiten Avatar lief bei uns vor der OV zu Dr. Strange am Sonntag und auch wenn es von den Bildern und Farben recht gut aussieht, werde ich wohl auf den Kinobesuch verzichten. Der erste Teil ist nun 13 Jahre alt und in all der Zeit habe ich es noch immer nicht geschafft ihn anzuschauen (auch weil er mich um ehrlich zu sein total kalt lässt). Irgendwann mal vielleicht... Und wer weiß, vielleicht hat James Cameron nun auch endlich Zeit sich um eine Disc-Veröffentlichung von True Lies und The Abyss zu kümmern. Ist ja nicht so als würden die Fans nicht schon viel länger darauf warten.![]()
Uuuuuuuh ...
ENTWEDER ist das ein hervorragend verschleiernder Trailer oder der Videospieladaptions-Curse ist endgültig gebrochen.![]()
Soweit sieht es echt gut aus, aber Pedro Pascal und Bella Ramsey haben nicht mal im Ansatz Ähnlichkeit zu Joel und Ellie und das finde ich in dem Fall echt kacke (in GoT fand ich sie beide großartig).