Ergebnis 1 bis 20 von 3031

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die gute Nachricht die Netflix gestern hatte war die Verlängerung von The Witcher um eine weitere Staffel. Leider verlässt Henry Cavill das Projekt und wird durch Liam Hemsworth ersetzt. Der mag zwar auch so sympathisch wie sein Bruder sein, aber das schreit regelrecht nach Downgrade.

  2. #2
    Mein erster Gedanke war, dass Liam Hemsworth sehr viel jünger aussieht, und dass man damit ja ein wenig in Richtung Prequel gehen könnte ... Kann aber auch an der Frisur liegen, und daran, dass er auf Bildern im Gegensatz zu Cavill als Geralt öfter mal lächelt? xD Letztlich glaube ich aber auch nicht an ein Prequel o.ä., das würde zu viel des Bekannten raushauen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die gute Nachricht die Netflix gestern hatte war die Verlängerung von The Witcher um eine weitere Staffel.
    Nachdem sie sich in der zweiten Staffel eine neue, schlechtere Story aus den Fingern gesaugt haben weil einige der Schreiber die Bücher scheinbar schlecht finden, bin ich mir nicht sicher ob das so eine gute Nachricht ist
    Dass Henry Cavill jetzt abspringt obwohl er ein Fan von The Witcher ist, klingt für mich so als ob er eingesehen hätte dass die Serie dem Original nicht gerecht wird und nicht länger seine Zeit mit verschwenden will.
    Da hätten sie die Serie also auch gleich canceln können.

    Geändert von ~Jack~ (30.10.2022 um 10:46 Uhr)

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nachdem sie sich in der zweiten Staffel eine neue, schlechtere Story aus den Fingern gesaugt haben weil einige der Schreiber die Bücher scheinbar schlecht finden, bin ich mir nicht sicher ob das so eine gute Nachricht ist
    Dass Henry Cavill jetzt abspringt obwohl er ein Fan von The Witcher ist, klingt für mich so als ob er eingesehen hätte dass die Serie dem Original nicht gerecht wird und nicht länger seine Zeit mit verschwenden will.
    Da hätten sie die Serie also auch gleich canceln können.
    Und das liest man immer wieder, dass die Schreiber die Vorlage und auch die beliebte Umsetzung in Form der Spiele nicht mochten (und wohl der Meinung waren etwas Besseres schreiben zu können).
    Eigentlich traurig das sie es geschafft haben Henry Cavill aus dem Projekt zu treiben, da ich sein Zusammenspiel mit der Darstellerin von Yennefer sehr mochte. Mir wäre es daher um ehrlich zu sein auch lieber gewesen, wenn sie die Serie gleich nach Season 3 gecancelt hätten, anstatt hier eine im Gegensatz zu Cavill halbe Portion aus Geralt zu präsentieren.

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Hm, ich bin echt gespannt wie der wird.

  6. #6
    Ich hoffe, dass sie die Story irgendwie beenden werden. Selbst die beste Reihe kann man nicht endlos eskalieren.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sie die Story irgendwie beenden werden. Selbst die beste Reihe kann man nicht endlos eskalieren.
    Chapter 4 und Chapter 5 wurden meines Wissens nach parallel gedreht, so dass es zumindest danach noch einen weiteren Teil geben wird.
    Aber ja, dann reicht es auch wieder.

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat jemand von euch die Serie Manifest angeschaut? Bin selbst erst durch die Rettungsaktion von Netflix darauf aufmerksam geworden bzw. kurz bevor Season 4 veröffentlicht wurde. Ich habe schon mitbekommen, dass die Serie scheinbar mit jeder weiteren Staffel sonderbarer wurde, aber mit Season 1 habe ich bisher verdammt viel Spaß. Ist von Beginn an spannend und auch die ganzen Darsteller wurden 1A besetzt. Bin dennoch gespannt was sie angestellt haben, dass es nach Season 3 zur Absetzung führte.

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern war wohl Trailer-Tag, denn es gab zu gleich drei Filmen erste Trailer (einer davon ist im anderen Thread zu finden):

    Indiana Jones and the Dial of Destiny


    Transformers: Rise of the Beasts

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der erste komplette Trailer zu The Last of Us wurde veröffentlucht:


    So sehr ich Pedro Pascal und Bella Ramsey mag, die beiden passen absolut nicht in die Rolle von Joel und Ellie.

  11. #11
    Schön, dass Harrison Ford eingesehen zu haben scheint, dass die Phrase "Das gehört in ein Museum" inzwischen auch auf ihn selbst zutrifft, so dass sie im neuen Film mit mehr Rückblenden in Indys "Jugend" arbeiten, die (vermutlich) deutlich besser rüberkommen als der Actionheld mit Rolator.

    @Knuckles: Die Forumsuhr müsste mal wieder umgestellt werden.

    Edit: Danke .

    Geändert von Liferipper (04.12.2022 um 16:10 Uhr)

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Ich wusste das es kommt und dennoch verschlägt es mir die Sprache.

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und verfolgt jemand von euch The Last of Us parallel zur Ausstrahlung? Nach wie vor bin ich mit manchen Casting-Entscheidungen nicht ganz einverstanden (was einfach daran liegt, dass ich das Game kenne), aber die Umsetzung der Geschichte ist doch mehr als gelungen, auch wenn es recht langsam voran geht. Es bleibt auf jeden Fall weiterhin spannend und ich freue mich schon auf die kommenden Episoden.
    Gestern wurde zudem von HBO bekannt gegeben, dass die Serie um eine zweite Staffel verlängert wurde. Dies überrascht mich weniger, aber die Diskussionen die seitdem stattfinden, sind mal wieder mehr als nur dämlich. So wird bereits darüber gesprochen, wer Abby in Season 2 spielen soll. Ernsthaft? Die sollten froh sein, wenn Season 1 überhaupt die Hälfte des ersten Games umsetzt. Kann mir bei der jetzigen Erzählgeschwindigkeit echt nicht vorstellen, dass die das komplette erste Game verarbeiten. Etwas um die Hälfte rum scheint mir realistisch oder die Szene, wenn Joel sich schwer verletzt und man im Game eine Zeit lang nur mit Ellie beschäftigt ist. Das wäre für mich zumindest der perfekte Cliffhanger für Leute, die nur die Serie kennen und von den Games nichts als Bilder gesehen haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •