Ergebnis 1 bis 20 von 594

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1054 ist raus und direkt werden Statements gesetzt. Shanks nach gefühlt 10 Jahren mal wieder in einem Mangapanel zu sehen war toll und das hat dann direkt Eindruck hinterlassen, er hat ja praktisch das Endgame ausgerufen. XD

Und so wie sein Flashback gesetzt wurde...Hat Shanks das alles so geplant, das Ruffy die Frucht isst? Sein Flashback hatte eine leicht finstere Note

Anscheinend machen jetzt alles was Rang und Namen hat ihren vermeintlich letzten Schachzug, dass ich mir vorstellen kann das wir in 1100 bereits in Laugh Tale sind und der Kampf ums One Piece beginnt. XD

Es gab übrigens noch ein Interview mit Oda und Aoyama (Detektiv Conan) und dort hat Oda ungefähr 3 Jahre bis zum Ende von One Piece angesetzt. Selbst wenn es 5 werden sollten sollte klar sein, dass nicht mehr viele Arcs kommen können und sich viele die Vorstellung von zig Orten die Ruffy noch unbedingt besuchen muss langsam zu Grabe tragen müssen.

Geändert von Ninja_Exit (25.07.2022 um 11:17 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es gab übrigens noch ein Interview mit Oda und Aoyama (Detektiv Conan) und dort hat Oda ungefähr 3 Jahre bis zum Ende von One Piece angesetzt. Selbst wenn es 5 werden sollten sollte klar sein, dass nicht mehr viele Arcs kommen können und sich viele die Vorstellung von zig Orten die Ruffy noch unbedingt besuchen muss langsam zu Grabe tragen müssen.
    Wahnsinnig viele sind's ja auch nicht, aber ich würde schon noch die Hoffnung äußern wollen, dass zumindest Elban, Unicon und noch was kommt. Was mich unwesentlich nervt, ist, das wir für ganz Wano alleine vier Jahre gebraucht haben und das war ein einzelner Arc.

Viel mehr Gedanken bereiten mir eh die ganzen Plotlines, die noch offen sind. Wie man das in 3 Jahren hinbekommen will, ist mir bis jetzt noch schleierhaft.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Shanks nach gefühlt 10 Jahren mal wieder in einem Mangapanel zu sehen war toll
    Kapitel 907 liegt doch nur 4 Jahre zurück. Da war er zwar nur in einem Panel wirklich zu sehen und hat nur einen Satz gesagt, aber immerhin!
    Und wenn wir Flashbacks mit dazu zählen ist es sogar nur 2 1/2 Jahre her! Also übertreib mal nicht

Oda darf sich aber ruhig noch ein bisschen Zeit lassen. Nicht so viel wie Aoyama, der Detektiv Conan schon vor Jahren hätten beenden sollen anstatt tausend Filler zu schreiben, aber gerusht werden muss das Finale nun auch nicht.