Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Argh, die Spiele die ich letztens genannt habe kommen wohl nie raus. XD

Mario+Rabbids sieht okay aus und Harvestella und die Megamen Battle Network Collection (10 Spiele hatte die Reihe? Kommt mir ein wenig zu viel vor. Da müssten ja praktisch jedes halbe Jahr ein neuer Ableger erschienen sein. XD) werde ich mir wohl holen.

@Eisbär: Das heben die sich wahrscheinlich alles für die September Direct auf und für Splatoon 3 können sie einfach eine Monodirect machen.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Harvestella und die Megamen Battle Network Collection (10 Spiele hatte die Reihe? Kommt mir ein wenig zu viel vor. Da müssten ja praktisch jedes halbe Jahr ein neuer Ableger erschienen sein. XD) werde ich mir wohl holen.
    So sieht's wohl aus. Bei Mega Man Battle Network freu ich mich schon lang auf sowas und auf Harvestella wurde ich aufmerksam gemacht. Danke, Syl!

Mal gleich 'nen Thread zu aufmachen.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Der Rest war dann für mich nicht so interessant, entweder Ports oder so wholesome Indie Games wo ich nen Regenbogen kotzen könnte.
    Mit Harvestella und Live-A-Live kannst du dementsprechend nix anfangen oder fällt das unter erbrochene Regenbögen?

Geändert von Kael (28.06.2022 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mit Harvestella und Live-A-Live kannst du dementsprechend nix anfangen oder fällt das unter erbrochene Regenbögen?
    Live-a-Live kennt man ja schon. Ich mag den Stil, würde aber lieber das Original spielen. Und Harvestella ist die Farming-Fantasy wo mir spontan der Name nicht mehr eingefallen ist. xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    ... und die Megamen Battle Network Collection (10 Spiele hatte die Reihe? Kommt mir ein wenig zu viel vor. Da müssten ja praktisch jedes halbe Jahr ein neuer Ableger erschienen sein. XD) werde ich mir wohl holen.
    Da erschienen wie bei Pokémon manchmal zwei Teile gleichzeitig, daher sind es insgesamt 10 Games.
    Tatsächlich ist diese Mega Man Collection auch alles was mich aus dem Direct interessiert (Live A Live habe ich schon vorbestellt).

Stichworte