mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Als absoluter SRPG Loser bin ich von Triangle Strategy bisher sehr angetan.
    Dürfte auch im letzten Drittel sein mit ca. 30 Stunden Spielspaß, bloß habe ich mir die goldene Route versaut.
    Ein erneuter Durchgang wird hingegen länger auf sich warten müssen, was mich anhand der guten Handlung ein wenig ärgert.

Bis dahin aber empfehlenswert, besonders weil man eben nicht nur von einen Kampf in den nächsten hechelt, was mir wichtig ist.
    Ortschaften lassen sich bedingt erkunden und der Schwierigkeitsgrad ist wie ich finde extrem ausgewogen.
    Komme gut voran ohne mich je unter- oder überfordert zu fühlen.
    Fellow SRPG Loser hier, deine Gedanken zum Spiel machen mich sehr glücklich! XD
    TRIANGLE STRATEGIE ist das einzige SRPG auf meiner Liste weil die eigentlich nicht so meins sind, aber TS eben allgemein hier gut wegkommt.^^

Zitat Zitat von Sive Beitrag anzeigen
    Fellow SRPG Loser hier, deine Gedanken zum Spiel machen mich sehr glücklich! XD
    TRIANGLE STRATEGIE ist das einzige SRPG auf meiner Liste weil die eigentlich nicht so meins sind, aber TS eben allgemein hier gut wegkommt.^^
    Ich würde da schon miteinbeziehen dass es verschiedene Verhältnismäßigkeiten gibt. Es ist schon ein Unterschied wenn sich ein Orpheus "Slayer of the Octopath Traveller True Final Boss", ein Ninja_Exit () oder Du (keine Ahnung wie so deine Sensibilitäten sind, aber du hast eine Katze als Profilbild ) als SRPG-Loser bezeichnen.
    Der eine der sich für unerfahren hält, ist in den Augen des anderen ein Naturtalent, wohingegen jemand der möglicherweise wirklich kein Interesse an strategischen Kämpfen hat (wozu meiner Einschätzung nach Orpheus nicht gehört), sich als eine andere Form von "Loser" sieht, als jemand der einfach nur hofft gut durchzukommen um die Story zu sehen.

Wobei es diesbezüglich generell wenig Bedenken geben sollte. Da es einen "Easy" und "Very Easy" Schwierigkeitsgrad gibt (jederzeit wechselbar) und man sogar bis zu nem gewissen Grad effektiv grinden kann.
    Geändert von Klunky (08.06.2022 um 18:53 Uhr)