Wunderschön, diese Farbenvielfalt.
Mein Betadurchgang ist fertig!!!
Leute, die Story braucht ein bisschen bis sie anläuft, aber es wird RICHTIG RICHTIG gut, ich bin sowas von gespannt wie es weitergeht, Hut ab![]()
Wunderschön, diese Farbenvielfalt.
Mein Betadurchgang ist fertig!!!
Leute, die Story braucht ein bisschen bis sie anläuft, aber es wird RICHTIG RICHTIG gut, ich bin sowas von gespannt wie es weitergeht, Hut ab![]()
Geändert von Grazia (09.06.2022 um 20:13 Uhr)
Vielen Dank Grazia, auch für dein ehrliches, hilfreiches, konstruktives Feedback.
Da ich nächste Woche mit meiner Frau in Urlaub bin, wird es da eher ruhig von mir sein...
Danach plane ich noch, sämtliche gemeldeten Bugs zu fixen, einige Quality-of-life Features einzubinden,
sowie Grafiken anzupassen, was den Release zunächst verzögert.
Doch ich denke und hoffe, das wird sich rechnen!
Das Spielen für alle, die die erste Demo bereits absolviert haben, dürfte sich dennoch lohnen!
Nicht nur habe ich die Bosskämpfe etwas fordernder gestaltet. Es gibt auch noch genug Neues
rund um Felsenkraft zu entdecken, sowie ein paar neu gemappte /bearbeitete Gebiete,
mehr Inhalt und einen richtig anständigen Cliffhanger.
Soweit von mir.![]()
Hallo zusammen!
Da mein Urlaub seit gestern rum ist, bin ich nun wieder aktiv am Makern.
Zwei Betaberichte (danke an Grazia und Jakane vom MV Forum!) sind nun schon vollständig eingegangen, und werden aktuell abgearbeitet.
Erstmal bis auf Weiteres nicht.
Da ich jetzt plane ein gutes Dutzend Lichteffekte für die Dungeons hinzuzufügen, kann ich Hilfe von "Beleuchtungsexperten" hier im Forum gut gebrauchen, sprich jemanden, dem ich diesbezüglich meine Fragen stellen kann. Also praktisch Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn du das bist, melde dich gerne per PN.
Des Weiteren treibe ich die Handlung der zweiten Demo voran und habe einen unerwarteten Zwischenstopp nun fast komplett durchgescriptet.
Danach folgen einige Zwischensequenzen, ehe Zads weite Reise... vorerst sein Ziel findet. Vorerst.![]()
Geändert von Ben (01.07.2022 um 22:13 Uhr)
Zwischenstand:
Die meisten gemeldeten Bugs bzw Anmerkungen sind nun gefixt. In den nächsten Tagen entscheidet sich für mich ob ich es schaffe, mehr Lichteffekte einzubauen oder das doch erstmal rauszulassen. Für beide Seiten gibt es Argumente.
Nach den langen Überarbeitungen im vergangenen Jahr möchte ich das Projekt nun endlich der Öffentlichkeit präsentieren. Aktuell strebe ich an, es im Juli zu veröffentlichen. Wenn noch jemand aktuell Zeit findet, zu testen (Spieldauer ca 6-10 Stunden für die Demo), darf er /sie sich gerne melden. Bitte allerdings nur wenn diese und nächste Woche ausreichend Zeit zum Abschließen des Tests vorhanden ist.![]()
Freue mich schon auf konstruktives Feedback jeder Art und wünsche ein schönes Wochenende!