Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Schuld und Sühne [2k24] Vollversion isch da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cool daß die Beta da isch, gell! I däd des fei Au Mal gäre teschde, wennd nix drgege hosch! Edd bruddlt isch globt gnuag hoißts bei os eigentlich aber für dei Schpiel mach i a Ausnahm, a ordentliche Bewärdung gibt's von mir uff älle Fäll, gell, wenn mi teschde leschd.

Zitat Zitat von Silberblitz Beitrag anzeigen
    Cool daß die Beta da isch, gell! I däd des fei Au Mal gäre teschde, wennd nix drgege hosch! Edd bruddlt isch globt gnuag hoißts bei os eigentlich aber für dei Schpiel mach i a Ausnahm, a ordentliche Bewärdung gibt's von mir uff älle Fäll, gell, wenn mi teschde leschd.

Beste Betaanfrage seit langem
    Silberblitz, du hesch Boschd!

---
    Und an alle anderen, Mal wieder ein Screenshot vom Inhalt nach dieser Demo, ohne Spoiler.

Das Gebiet nennt sich Traumlande und umfasst einen bunten, großen und diversen Wald. Irgendwie passend zum aktuellen Monat, war wohl mein Unterbewusstsein.

Wunderschön, diese Farbenvielfalt.

Mein Betadurchgang ist fertig!!!

Leute, die Story braucht ein bisschen bis sie anläuft, aber es wird RICHTIG RICHTIG gut, ich bin sowas von gespannt wie es weitergeht, Hut ab

Geändert von Grazia (09.06.2022 um 20:13 Uhr)

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Wunderschön, diese Farbenvielfalt.

Mein Betadurchgang ist fertig!!!

Leute, die Story braucht ein bisschen bis sie anläuft, aber es wird RICHTIG RICHTIG gut, ich bin sowas von gespannt wie es weitergeht, Hut ab

Vielen Dank Grazia, auch für dein ehrliches, hilfreiches, konstruktives Feedback.

Da ich nächste Woche mit meiner Frau in Urlaub bin, wird es da eher ruhig von mir sein...
    Danach plane ich noch, sämtliche gemeldeten Bugs zu fixen, einige Quality-of-life Features einzubinden,
    sowie Grafiken anzupassen, was den Release zunächst verzögert.
    Doch ich denke und hoffe, das wird sich rechnen!

Das Spielen für alle, die die erste Demo bereits absolviert haben, dürfte sich dennoch lohnen!
    Nicht nur habe ich die Bosskämpfe etwas fordernder gestaltet. Es gibt auch noch genug Neues
    rund um Felsenkraft zu entdecken, sowie ein paar neu gemappte /bearbeitete Gebiete,
    mehr Inhalt und einen richtig anständigen Cliffhanger.

Soweit von mir.

Hallo zusammen!

Da mein Urlaub seit gestern rum ist, bin ich nun wieder aktiv am Makern.
    Zwei Betaberichte (danke an Grazia und Jakane vom MV Forum!) sind nun schon vollständig eingegangen, und werden aktuell abgearbeitet.

Da ich jetzt plane ein gutes Dutzend Lichteffekte für die Dungeons hinzuzufügen, kann ich Hilfe von "Beleuchtungsexperten" hier im Forum gut gebrauchen, sprich jemanden, dem ich diesbezüglich meine Fragen stellen kann. Also praktisch Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn du das bist, melde dich gerne per PN.
    Erstmal bis auf Weiteres nicht.

Des Weiteren treibe ich die Handlung der zweiten Demo voran und habe einen unerwarteten Zwischenstopp nun fast komplett durchgescriptet.
    Danach folgen einige Zwischensequenzen, ehe Zads weite Reise... vorerst sein Ziel findet. Vorerst.

Ich kanns kaum erwarten, das was dabei rauskommt erneut kritisch in Augenschein zu nehmen.

Zwischenstand:

Die meisten gemeldeten Bugs bzw Anmerkungen sind nun gefixt. In den nächsten Tagen entscheidet sich für mich ob ich es schaffe, mehr Lichteffekte einzubauen oder das doch erstmal rauszulassen. Für beide Seiten gibt es Argumente.

Nach den langen Überarbeitungen im vergangenen Jahr möchte ich das Projekt nun endlich der Öffentlichkeit präsentieren. Aktuell strebe ich an, es im Juli zu veröffentlichen. Wenn noch jemand aktuell Zeit findet, zu testen (Spieldauer ca 6-10 Stunden für die Demo), darf er /sie sich gerne melden. Bitte allerdings nur wenn diese und nächste Woche ausreichend Zeit zum Abschließen des Tests vorhanden ist.