Mitte Februar sollte bei mir genug Zeit für den Betatest sein.
Gratuliere zur Fertigstellung!![]()
Mitte Februar sollte bei mir genug Zeit für den Betatest sein.
Gratuliere zur Fertigstellung!![]()
Ojeee, einen Rant hatte ich mit der Rückmeldung zur Leuchtturmpixelei eigentlich nicht lostreten wollen.
Ich muss mich davyjones eigentlich anschließen: grafische Perfektionierungsarbeit frisst Unmengen an Zeit, und viele nehmen den Mehraufwand des Entwicklers vermutlich trotzdem nicht wahr. Das Bild ist auch so hübsch und stimmig.
Der letzte Screen ist mal wieder chic und auf die VV freue ich mich schon sehr. Das Tempo, das du an den Tag legst, ist ja echt beeindruckend. Ich muss ja schon fast sagen: "Die Demo ist noch so frisch in meinem Kopf, es ist viel zu früh für eine VV!" - bei Makerprojekten ja eher die Ausnahme.
Apropos Demoversion: Wie viel Veränderung dürfen wir denn im bekannten Spielabschnitt erwarten? Lohnt das Replay auch mit verhältnismäßig frischen Erinnerungswerten?
Japp danke, freu mich! 🙂Zitat
Kleiner Zwischenstand: Ca die Hälfte der Fehler die ich gefunden habe, sind ausgebügelt. Privat ist gerade auch wieder etwas ruhiger, daher hoffe ich, den Februar (wenn dann eher Ende des Monats) einhalten zu können, wenn es nicht klappt, seid mir nicht böse. Ich werde es nicht auf den letzten Metern rushen, verständlicherweise.![]()
Lass dir ruhig Zeit, bin grade selbst am Makern und Allreise zocken. Freue mich schon aufs Testen![]()
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Klingt gut, freu mich schon drauf!![]()
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Ich will das..
Nein, ich brauche das!
ICH MUSS ES HABEN!
*sabber*
Genau das sind die RPGMs die ich so lieben gelernt habe.
Freue mich sehr auf das Spiel.
Dann viel Spaß bei der Allreise und dem eigenen Projekt!
Danke, lieber Kael!
Lange musst du dich nicht mehr gedulden, Raaylex, ich hab in den letzten Wochen 500 Fehler "beerdigt".
Jetzt muss ich das Questsystem noch updaten, ein paar Grafiken erstellen und ein Problem mit der zweiten Schnellreise-Weltkarte lösen.
Doch dann könnte das Projekt an die Betatester rausgehen.![]()
Das verstärkt den Speichelfluss erneut!
Danke für die Rückmeldung - ich freue mich wirklich auf den Launch.
Bis dahin weiter viel Erfolg und ich werde mich dann bei Zeit natürlich auch wieder zu Wort melden.
Beste Grüße
Ray
So ihr Lieben, nachdem ich ca 500 Fehler/Anmerkungen aus meinem eigenen Playthrough ausgemerzt habe, gönne ich mir der Sicherheit (und zum Wohle der Nerven aller Betatester) noch einen gediegenen Playthrough.
Ein paar optionale Grafiken und kleine Dialoge kommen vielleicht hierbei noch dazu, aber nichts mehr, was wirklich FEHLEN würde.
Bis die Tage!
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Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Danke für die lieben Worte! Ich hab gerade so einen innerlichen Durchhänger (liegt wahrscheinlich auch an 5 tägiger Krankheit, die nun hinter mir liegt) und hab so keinen Bock es "schon wieder" durchzutesten und den Rotstift anzusetzen, doch es scheint sich nochmals zu lohnen.
Sieht ganz so aus als könnte ich meinen Zeitplan knapp einhalten. Die Tage ist die Beta fertig, spätestens am Wochenende! Ich schreib die Interessenten dann nochmal an.![]()
Jop, die Beta ist fertig.
Ich würde die ersten Betatester demnächst mit dem Link zum Spiel versorgen, also denen die signalisieren dass sie demnächst Zeit dafür haben.
Am liebsten wäre es mir, das ganze in zwei Wellen zu machen, sprich wer später testen will, darf das gerne mitteilen, dann kriegt er die Version erst, wenn die ersten tester durch sind. Somit prüfen gleich nochmal ein paar Spieler, dass ich nicht neue Bugs beim Verbessern fabriziere.^^
Wer gleich das ganze ungeschönt und rau will (das klingt so verkehrt gerade, egal!), kann rein theoretisch heute Abend noch loslegen.
Daher wäre super wenn ihr euch nochmal kurz meldet! Hier oder per PN, Discord, whatever.
Edit sagt, Spieldauer liegt bei zwischen 15-20 Stunden.
Geändert von Ben (27.02.2024 um 20:14 Uhr)
Rein aus Interesse: Wie lange dauern denn ca. die Testwellen?
An sich geht's bei mir ca. ab dem 01. oder 02.03., tendenziell nehm ich aber ganz gerne eher die ungeschönte Fassung.
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Schick ruhig rüber.
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