Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 432

Thema: Schuld und Sühne [2k24] Vollversion isch da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin schon am fleißig am Fehler ausbessern von einem netten Tester aus dem rpgmakerforum. Wenn noch jemand mittesten will aktuell, der gerade Zeit dafür hat, gerne melden.

An die bisherigen Tester:
    Ihr könnt mir auch gern häppchenweise die Fehler schicken, das würde mir aktuell sogar am meisten helfen.

Da habe ich gerade angefangen und jetzt weiß ich nicht mehr, wie man einen Screenshot einfügt. Ich drücke die Druck-Taste und dann muss ich es in Word einfügen. Ich habe Windows

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Da habe ich gerade angefangen und jetzt weiß ich nicht mehr, wie man einen Screenshot einfügt. Ich drücke die Druck-Taste und dann muss ich es in Word einfügen. Ich habe Windows
    Druck => im schlimmsten Fall in Paint gehen => Ctrl +V => Bild sollte da auftauchen. Für Arbeiten mit Word funktioniert's genauso.

Windowstaste, Umschalttaste und S gleichzeitig drücken.
    Anschließend kannst du mit der Maus einen Bereich markieren, der in einen Screenshot umgewandelt werden soll.

Vielen Dank ihr zwei. Ich probiere es aus.
    Ah, die Ctrl Taste ist bei mir die Strg Taste, musste kurz googlen, weil die nicht auf meiner Tastatur existiert, kommt wohl darauf an.
    Es klappt zum Glück und ich schreib mir das direkt auf, danke nochmal

Geändert von Grazia (04.03.2024 um 19:09 Uhr)

Kurzer Zwischenstand: Ein Tester ist schon fertig und hat es extrem ernst genommen, was für mich echt super ist. Ich bin aktuell ca 2/3 durch seinen Bericht durch, was das korrigieren angeht. Zwei weitere Tester haben mir bereits einen Zwischenstand geschickt, einer davon ist bereits abgearbeitet. Läuft also gerade echt gut.

Aktuell sind zwei Betatester mit dem Test des Projekts fertig. Die Meinungen über das Resultat könnten verschiedener nicht sein.
    Der erste Betatestbericht ist bis auf kleinere Punkte auch völlig abgearbeitet.
    Weitere geskriptete Szenen für das Ende, aber auch zwischenrein wurden erstellt und werden noch fortgesetzt, um diverse Anregungen der Tester zu berücksichtigen.

Bin dann mal sehr gespannt, was die zweite Welle an Testern noch finden wird. Ich kann aktuell noch nicht abschätzen, wann diese Welle startet.

Wie gesagt, wäre ich da auch gerne wieder dabei
    Geht diesmal sicher schneller als beim 1. Mal, wird ja viel gefixt bis dahin
    Ich hoffe dass dir ein paar meiner Kommentare die eine oder andere Änderung abseits von Fehlern wert waren.
    Kannst mir gerne per PN was dazu sagen, wenn das ok ist.

Wäre interessant zu wissen, was der andere Tester über die Story denkt, ich bin hin und weg. Wer war es denn?
    Ich möchte nicht spoilern daher sage ich jetzt nichts mehr auch wenns schwer fällt

Auf jedenfall wird die Hilfedatei kommen! Durch den Bericht werde ich mich nochmal wühlen, denn die letzten Tage war ich viel mit dem Ende und Zwischensequenzen beschäftigt. Da tut sich einiges!
    Danke für deine bisherige Hilfe und erneute Bereitschaft!

Bin ab diesen Sonntag bis nächsten Sonntag eine Woche offline. Versuche in der Osterzeit den Fokus auf andere Sachen zu setzen, hin und wieder werde ich sicher auch an SuS arbeiten (wie täglich seit Anfang Dezember 23, wie ich festgestellt habe), aber bis auf WhatsApp nicht erreichbar sein. Habt alle eine schöne vorosterliche Zeit!

Oha, fast ein Monat seit meinem letzten Lebenszeichen her.

Tatsächlich hab ich mir ein paar Tage off genommen, wie geplant und arbeite gerade wieder im Stillen an den Betatestberichten, besser gesagt am letzten von dem sehr genauen Coucassi aus einem anderen Entwicklerforum.
    Es ist auch noch eine kleine Nebenhandlung von mir größtenteils eingebaut worden, bin mal gespannt wer diese Ingame auch findet. Bei der Belohnungg hierfür handelt sich um nichts geringeres als

Bis die Tage!

Du machst mich neugierig, freue mich sehr auf den nächsten Durchgang^^

Du machst mich neugierig, freue mich sehr auf den nächsten Durchgang^^
    Immer gerne wieder! Freue mich über deine tatkräftige Unterstützung seit Minute 1 der Testphase.

Hallo,

ich muss jetzt auch mal was schreiben, bin eigentlich hier im Forum nur ein stiller Leser und Bewunderer vieler Projekte aber ich beobachte dein Spiel schon etwas länger.
    Aber wie sehr ich mich auf das Spiel freue ist unglaublich, ich habe es auch schon einigen meine Freundinnen und Freunden gezeigt und bei ihnen ist die Begeisterung auch sehr groß. Soweit es fertig ist, wird es erstmal gespielt.
    Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg bei deinen Projekt, und das die Endphase gut über die Bühne geht

Danke Laroed das Lob geht runter wie Öl.
    Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, ich hoffe die Tage wieder weiterzukommen.

Ey Ben, hab ich hier noch nie was geschrieben? Maaan! Dann poste ich doch glatt mal hier, weil ich dann vielleicht mitbekomme, wie du die Vollversion als DL-Link irgendwie hier postest und ich so scharf auf das Spiel bin, yay!

Ich denke was nachdem was nach Demo-Ende so alles noch kommt, wirst du auf deine Kosten kommen.
    Hab ja mit getestet und ich LIEBE es^^.
    Fehlt nur noch der finale Durchlauf sobald Ben mit ausbessern fertig ist.

@Ben:
    Wie läufts denn so?

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ey Ben, hab ich hier noch nie was geschrieben? Maaan! Dann poste ich doch glatt mal hier, weil ich dann vielleicht mitbekomme, wie du die Vollversion als DL-Link irgendwie hier postest und ich so scharf auf das Spiel bin, yay!
    Danke Wencke! <3

Ich denke was nachdem was nach Demo-Ende so alles noch kommt, wirst du auf deine Kosten kommen.
    Hab ja mit getestet und ich LIEBE es^^.
    Fehlt nur noch der finale Durchlauf sobald Ben mit ausbessern fertig ist.

@Ben:
    Wie läufts denn so?
    Danke dir auch für die Lorbeeren! Ist nicht mehr viel zu tun.
    Ich hab nur gerade privat viel um die Ohren, daher kann ich noch kein Termin für denn Start der zweiten Betaphase geben.

Vielleicht hier auch nochmal kurz: Ich bin (viel zu spät allerdings) mit dem Betatesten und dem anschließenden Bericht darüber fertig geworden.

Ich hoff, es waren paar Anmerkungen dabei, die du gebrauchen konntest.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vielleicht hier auch nochmal kurz: Ich bin (viel zu spät allerdings) mit dem Betatesten und dem anschließenden Bericht darüber fertig geworden.

Ich hoff, es waren paar Anmerkungen dabei, die du gebrauchen konntest.
    Auf jedenfall, Danke dir!

Sonntag, der 26.5. kann der zweite Betatest starten!
    Wer Interesse daran hat, hier oder per PN melden!