-
Young Imperial Combo
Durch Kaels neuesten Post bin ich auch etwas erschrocken drauf gekommen, dass es tatsächlich nur noch gut 3 Monate bis Dezember sind. Und Skies of Arcadia Legends geht sehr... schleppend voran. Ich finde es wirklich charmant und vor allem die Geschichte wird richtig toll, sympathisch und detailreich erzählt, aber alles dauert einfach so seine Zeit - vor allem die Kämpfe und Schiffsgefechte. Während Erstere mich mehr nerven als mir lieb ist, mag ich die Schiffsgefechte eigentlich ganz gern, aber allgemein muss ich mir für das Spiel schon mehr Zeit einplanen als dass ich mich mal nur schnell dazusetzen könnte. Leider meint es meine Freizeit derzeit mit mir nicht so gut und ich sehe mich einfach nicht dabei, Skies of Arcadia in nächster Zeit zu beenden (ich bin jetzt bei etwa 17 Stunden). Wenn ich jetzt also warte bis ich damit fertig bin und danach erst mein letztes Spiel für die Challenge auswürfle, schaffe ich sie dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht - ich habe in meiner Liste ja doch sehr viele Zeitfresser.^^ Also habe ich beschlossen den letzten Titel gleich zu wählen, dann kann ich teilweise auch parallel spielen und habe eine realistischere Chance.

Der Blick auf die Liste sagt:

Was ist denn hier immer los mit diesen Anime-Nischen-RPGs, so viele habe ich davon nun auch nicht in der Liste, aber trotzdem taucht immer irgendeins davon in meiner zufälligen Auswahl auf! :0
Ich ditche das aber auch jetzt gerne wieder, denn ich habe dieses Jahr noch überhaupt kein westliches RPG gespielt und entscheide mich recht enthusiastisch für Fallout 2!