Skies of Arcadia Legends fand ich auch nicht übel - speziell das Aufspüren dieser 'Discoveries' hat echt Laune gemacht. Nur die vielen Zufallskämpfe und die ewig langen Luftschiffschlachten haben teilweise ganz schön an meinen Nerven gezerrt.![]()
Skies of Arcadia Legends fand ich auch nicht übel - speziell das Aufspüren dieser 'Discoveries' hat echt Laune gemacht. Nur die vielen Zufallskämpfe und die ewig langen Luftschiffschlachten haben teilweise ganz schön an meinen Nerven gezerrt.![]()
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Ah Guided Fate Paradox hab ich 2014 gespielt und fand es sogar recht gut. Vor allem die kleinen Geschichten rund um die Wünsche fand ich toll^^ Ich schätze mal das roguelike hängt damit zusammen, dass man jeden Dungeon wieder mit Lv1 startet, wobei das auch eher wie Reinkarnation in Disgaea funktioniert. Man bekommt also auch permanente Boni, so dass man mehr Stats auf Lv1 hat und jedes Level Up mehr bringt. Und man kann halt Items und Geld verlieren, aber ich kann mich nicht daran erinnern damit großartig Probleme gehabt zu haben. Aber ist ja auch schon wieder eine Weile her xD
Wenn ich beide Kommentare früher gelesen hätte, hätte ich mich vielleicht doch noch umentschieden - Ich habe mit Skies of Arcadia Legends angefangen.
Bisher ist es auf jeden Fall extrem nostalgisch. Der Anfang erinnert mich stark an damals, wo ich Grandia 2 angefangen habe. Das war als junges Küken mein erstes RPG, das kein Final Fantasy war, und ich war sehr verzaubert. Sowas ähnliches jetzt plötzlich wieder zu empfinden, nachdem ich inzwischen ja doch schon einige mehr Titel in dem Genre gespielt habe ist irgendwie ziemlich cool. :3
Eventuell spiele ich aber die Spiele, die der Generator ausgespuckt hat und nicht gewählt wurden noch nach der Challenge (falls ich sie überhaupt schaffe, mal sehen), am liebsten hätte ich wirklich mit beidem angefangen, aber das ist zeitlich derzeit einfach nicht drinnen.