Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Vampires Dawn 3 - Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Stimmen zum Release in diesem Forum so negativ ausfallen werden. Woran liegt es? Ist es Neid/Missgunst gegenüber einem erfolgreichen Entwickler, der es aus dem Dunstkreis der RPG Maker Szene hinausgeschafft hat und der kommerziell Erfolg hat? Ist es, weil Marlex im RPG Atelier nicht beliebt ist/war, bevor er dem Forum den Rücken kehrte? Möchte man sein Spiel deshalb nicht an denselben Maßstäben messen, die man anderen Makerspielen anlegt? Oder ist es, weil seine alten Spiele, die inzwischen mehr als 15 Jahre alt sind, nicht gut waren? Ich weiß es nicht. Ich möchte hier keinen Angreifen oder ihm auf den Schlips treten. Insgesamt finde ich es nur sehr schade, wie das Spiel hier stellenweise zerrissen wird.

Ich freue mich auf Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm. Ich werde dieses Spiel nicht an den Spielen messen, die Marlex vor mehr als anderthalb Jahrzehnten entwickelt hat. Stattdessen bin ich einfach nur gespannt darauf, was das Spiel mir bieten wird, in welche Richtung die Entwicklung gegangen ist und wie diese auch schon damals sehr interessante Geschichte weitergehen wird.

Geändert von Ken der Kot (22.05.2021 um 20:27 Uhr)