Ergebnis 1 bis 20 von 1568

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Schon ziemlich armselig, was die PS5 dieses Jahr bekommt. Immerhin scheint Horizon zu kommen. Und Stray! Aber insgesamt ist die Auswahl echt klamm! Bei der Xbox sieht's auch nicht viel besser aus, aber da gibt es noch einige alte Spiele, die ich über's Jahr verteilt nachholen will. Und im Sommer kommt endlich der eigentliche Kaufgrund, der Flugsimulator!
    Das einzige PS5 exklusive Spiel mit festem Releasetermin das mich interessiert ist Returnal.
    Hier ist ein neuer Gameplay Trailer:

Und selbst da bin ich mir unsicher wegen dem Rogue-like Aspekt. Demon's Souls ist nett aber halt nur ein Remake eines Spiels da ich schon gespielt habe. Über FFXVI , Projekt Athia oder Pragmata weiß man sowieso noch nichts und wer weiß wann die kommen. Von daher verspühr ich bisher wenig Druck mir eine PS5 zu holen.

Aber nicht das es bei Microsoft anders aussieht. Da könnte ich ehrlich gesagt gar kein Game mit konkretem Releasedatum nennen.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Über FFXVI , Projekt Athia oder Pragmata weiß man sowieso noch nichts und wer weiß wann die kommen. Von daher verspühr ich bisher wenig Druck mir eine PS5 zu holen.
    Sony hat zumindest die Release-Zeiträume etwas eingegrenzt, sofern sie diese einhalten können: Project Athia soll Januar 2022 kommen und Pragmata für 2023 (ehemals 2022).

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Sony hat zumindest die Release-Zeiträume etwas eingegrenzt, sofern sie diese einhalten können: Project Athia soll Januar 2022 kommen und Pragmata für 2023 (ehemals 2022).
    Ja das hätte ich besser ausdrücken sollen. Hab die News auch gelesen und sogar zwei Posts darüber verlinkt. Primär gings mir darum das man nichts über sie weiß weshalb sich meine Vorfreude in Grenzen hält. Das mit dem "wann sie kommen" war eher der Zweifel ob sie die angepeilten Termine auch halten können für die Aussage aber eigentlich unwichtig.