Ich biete dir 10 € dafür, da es ein dt. USK-Logo hat und damit die Hülle verschandelt wird!![]()
Die volle Dröhnung Shantae von LRG... Wobei, da kommt ja irgendwann noch mal eine Lieferung mit weiteren Teilen. ^^
Wann ist SuperEpic noch mal rausgekommen?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Doppelpost?! Nach neun Tagen? Traurig.
GG&C dürfte eine der letzten SLG-Bestellungen gewesen sein, die noch ausstanden
Bei mir herrscht momentan ein Frustkaufmassaker, exemplarisch das Bild von diesem neuen Baby.
Habe zudem diverse MS Titel für die Series X im Store gekauft (ich wollte mein Sammeln künftig ein wenig auf Switch und Retro beschränken), zudem Sackboy für die PS5 (obwohl diese nicht funktioniert) und diverse Titel für die Next Gen (Current Gen) vorbestellt.
Zudem habe ich ein paar Retro Titel bei Ebay gekauft und u.a. Super Mario 3D World + Bowsers Fury sowie Little Nightmares 2 für die Switch (darauf freue ich mich tatsächlich richtig und auch Persona 5 Strikers vorbestellt.
Ich hoffe, dass der Winter dieses Jahr schnell vorbei geht, da mir momentan alles ziemlich aufs Gemüt schlägt und ich es versuche durch dumme Impulskäufe abzufedern (was natürlich null Früchte trägt^^).
Leider lassen meine beiden Lieferungen von LRG noch immer auf sich warten, weshalb ich diese wohl am nächsten WE reklamieren werde (falls sie bis dahin noch immer nicht da sind).
Dafür gab es aber wieder zwei weitere Games für meine Mega Drive-Sammlung (eigentlich war da auch NHL Hockey '94 dabei, aber der Zustand davon war grausam):
Und nach genau drei Wochen kam die erste Lieferung über Royal Mail von Amazon UK (mit anderen Worten... das ist beschissen, wie lang das dauert):
![]()
Inzwischen ist endlich meine Lieferung von LRG angekommen, die ich just an dem Tag reklamieren wollte an dem sie letztendlich ankam.
Unabhängig davon habe ich mal wieder ein bisschen Retrokram gekauft (zu den beiden Spielen hier auch Reprohüllen, um sie zu komplettieren):
Und dann noch ein Master System-Game, welches ich schon immer haben wollte (und das echt wie neu aussieht und eigentlich nichts gekostet hat):
![]()
Puh, Master System. Spielen würde ich darauf nicht mehr wollen. ^^
Neu bei mir:
![]()