Seite 5 von 58 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2698

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Kommt dass eigntlich nur mir so vor oder wirkt der Shadow of Mordor Cover tatsächlich wie die Rückseite zum Dark Souls Cover?^^
    Das haben sie also AUCH noch geklaut

Im Ernst: Shadow of Mordor klaut dreist von allen möglichen erfolgreichen Spielen. Das macht es aber ziemlich gut

So, jetzt ist Harry Potter für GameCube komplett ^^ Auf der Xbox360 fehlt noch Heiligtümer des Todes Teil 2. Dann hab ich die alle xD
    Teil 6 alleine hat so einsam im Regal ausgesehen, deshalb musste das sein ^^

Gestern kamen Teil 1 und 2 an und heute Teil 3

LG Mike

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Nvidia 780 Ti im Crossfire Betrieb. Da ist das nicht wirklich ein Problem.

Die Ultra Texturen laufen noch noch mit 4 Gig VRAM einigermaßen gut. Darunter kommts aber zu bösen Rucklern.
    Spiels auch gerade. Gefällt mir sehr gut. Besser gut geklaut als schlecht erfunden
    Mein PC hat leider nur mickrige 2gb VRAM, sieht aber trotzdem gut aus.
    Wie wärs mal mit ein paar ultra hd screenshots?

Da musste ich jetzt einfach zuschlagen.

Super Smash Bros. für den 3DS

LG Mike

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Super Smash Bros. für den 3DS

LG Mike
    Dito!

Resident Evil 0
    Resident Evil
    Resident Evil 2
    Resident Evil 3
    Resident Evil: Code Veronica X

Alle für den GameCube.

LG Mike

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blood_Bowl.jpg 
Hits:	201 
Größe:	33,1 KB 
ID:	21172

Blood Bowl für iPad. Grafisch wäre mehr gegangen aber is schon ok, im Februar dann Teil 2 für PS4

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Dito!
    Dito!
    Also Super Smash Bros. für den 3DS.

Resident Evil 5 XBOX360 (ja, ich weiß, dass der Titel Mist sein soll, aber die Kernreihe will ich schon haben xD)
    The Legend of Zelda: Skyward Sword für Wii

LG Mike

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt fragen, warum du dir Bayonetta (2) quasi doppelt geholt hast, aber ich bin mal lieber ganz ruhig...

Auf jeden Fall Glückwunsch zur Wii U, ist eine tolle Konsole! Jetzt bitte noch Mario Kart 8 und Super Mario 3D World holen. ^^
    Und Pikmin 3, sowie Donkey Kong Country: Tropical Freeze.

Donkey Kong: Tropical Freeze ist bislang mein Spiel des Jahres, also ja, das. Mario Kart 8 ist ein No-Brainer, das spielt man immer mal wieder. Die beiden sind meine Empfehlungen (Befehle). Go go!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt fragen, warum du dir Bayonetta (2) quasi doppelt geholt hast, aber ich bin mal lieber ganz ruhig...
    Ich hatte keine Lust gehabt die Back-up-Bestellung der Special Edition zu stornieren nachdem Amazon UK mir das zum Preis der Standard Edition verkauft hat.

Zitat Zitat
    Auf jeden Fall Glückwunsch zur Wii U, ist eine tolle Konsole! Jetzt bitte noch Mario Kart 8 und Super Mario 3D World holen. ^^
    Danke, beide Games sind sind lange auf meiner Liste, vor allem Super Mario 3D World.

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Und Pikmin 3, sowie Donkey Kong Country: Tropical Freeze.
    Hm, ich konnte nie so wirklich was mit Pikmin anfangen, was Donkey Kong angeht bin ich noch etwas unschlüssig. Na ja mal sehen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Donkey Kong: Tropical Freeze ist bislang mein Spiel des Jahres, also ja, das. Mario Kart 8 ist ein No-Brainer, das spielt man immer mal wieder. Die beiden sind meine Empfehlungen (Befehle). Go go!
    Siehe weiter oben.

Ich find meine Wuu auch echt klasse bisher. Hab jetzt direkt noch Earthbound und Castlevania IV außer VC nachgelegt. Ist auch toll einfach auffem Pad zocken zu können. Nur Youtube ist leider genauso beschissen wie auffer PS3. Diese fürchterliche Playlist navigation...

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich find meine Wuu auch echt klasse bisher. Hab jetzt direkt noch Earthbound und Castlevania IV außer VC nachgelegt. Ist auch toll einfach auffem Pad zocken zu können. Nur Youtube ist leider genauso beschissen wie auffer PS3. Diese fürchterliche Playlist navigation...
    Ich empfehle dir YouTube im Web Explorer zu nutzen. Die App kannst du vergessen, aber die Webseiten funktioniert auf der WiiU erstaunlich gut.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir YouTube im Web Explorer zu nutzen. Die App kannst du vergessen, aber die Webseiten funktioniert auf der WiiU erstaunlich gut.
    Das hab ich noch nicht probiert. Ich bin eh schon begeistert wie rund der Browser läuft und man den sogar während des regulären Zockens benutzen kann. Und dadurch dass der Touchscreen druckempfindlich ist anstatt kapazitiv (echt jetzt! ich hasse die Dinger sooooo sehr >_>' ), macht sogar die Touchnavigation Spaß.
    Auf jeden Fall war das Ding für mich die richtige Wahl für mich. So viele tolle Spiele die schon angekündigt sind. Bei der PS4 wirds ja eh bestimmt noch ne ganze Zeit dauern bis man mal Titel vom Kaliber eines 3D Dot Game Heroes oder die nächsten Atelier Teile zu sehn bekommt. Das einzig für mich interessante momentan wären Bloodborne, MGSV und FarCry4, wobei ich bei den letzteren beiden genau so gut die PS3 Fassung spielen kann. (Als ob mir die paar schärferen Texturen auf die Entfernung zum Fernseher überhaupt auffallen würden xD)

Meine First Print Edition ist angekommen - tut mir leid, dass ich an dir gezweifelt habe, technikdirekt.

Die Amazon-Bestellung habe ich nun auch storniert, soll jemand anders damit glücklich werden, wenn's denn mal wieder läuft bei Amazon. Nach all der Aufregung sind die ebay-Preise ja auch mittlerweile stark gesunken.

Neu bei mir: Bayonetta 2 - First Print Edition (vielen lieben Dank an CT!) und Shin Megami Tensei IV.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Neu bei mir: Bayonetta 2 - First Print Edition
    Viel Spaß.

EDIT:

Hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Seit Freitag bei mir:

Sollte natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen.

Geändert von Master (02.11.2014 um 12:07 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin