So, jetzt ist Harry Potter für GameCube komplett ^^ Auf der Xbox360 fehlt noch Heiligtümer des Todes Teil 2. Dann hab ich die alle xD
Teil 6 alleine hat so einsam im Regal ausgesehen, deshalb musste das sein ^^
Gestern kamen Teil 1 und 2 an und heute Teil 3
LG Mike
Super Smash Bros. für den 3DS
LG Mike
Resident Evil 0
Resident Evil
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil: Code Veronica X
Alle für den GameCube.
LG Mike
Resident Evil 5 XBOX360 (ja, ich weiß, dass der Titel Mist sein soll, aber die Kernreihe will ich schon haben xD)
The Legend of Zelda: Skyward Sword für Wii
LG Mike
Ich hatte keine Lust gehabt die Back-up-Bestellung der Special Edition zu stornieren nachdem Amazon UK mir das zum Preis der Standard Edition verkauft hat.
Danke, beide Games sind sind lange auf meiner Liste, vor allem Super Mario 3D World.Zitat
Hm, ich konnte nie so wirklich was mit Pikmin anfangen, was Donkey Kong angeht bin ich noch etwas unschlüssig. Na ja mal sehen.
Siehe weiter oben.![]()
Das hab ich noch nicht probiert. Ich bin eh schon begeistert wie rund der Browser läuft und man den sogar während des regulären Zockens benutzen kann. Und dadurch dass der Touchscreen druckempfindlich ist anstatt kapazitiv (echt jetzt! ich hasse die Dinger sooooo sehr >_>' ), macht sogar die Touchnavigation Spaß.
Auf jeden Fall war das Ding für mich die richtige Wahl für mich. So viele tolle Spiele die schon angekündigt sind. Bei der PS4 wirds ja eh bestimmt noch ne ganze Zeit dauern bis man mal Titel vom Kaliber eines 3D Dot Game Heroes oder die nächsten Atelier Teile zu sehn bekommt. Das einzig für mich interessante momentan wären Bloodborne, MGSV und FarCry4, wobei ich bei den letzteren beiden genau so gut die PS3 Fassung spielen kann. (Als ob mir die paar schärferen Texturen auf die Entfernung zum Fernseher überhaupt auffallen würden xD)
Meine First Print Edition ist angekommen - tut mir leid, dass ich an dir gezweifelt habe, technikdirekt.
Die Amazon-Bestellung habe ich nun auch storniert, soll jemand anders damit glücklich werden, wenn's denn mal wieder läuft bei Amazon. Nach all der Aufregung sind die ebay-Preise ja auch mittlerweile stark gesunken.