Ergebnis 1 bis 20 von 2703

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also ich würde gerne die Überreste von Sonne sehen. Das stelle ich mir ziemlich kurios vor. ^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Also ich würde gerne die Überreste von Sonne sehen. Das stelle ich mir ziemlich kurios vor. ^^
    Ist schon wieder eingepackt. Sagen wir mal, dass das Spiel gelber war als das Cover und die Haare nicht nur in der Hülle lagen, sondern an der Karte geklebt haben.

  3. #3


    Damit fehlt mir noch ... Lavendel? Zwar ist er in super Zustand, aber leider sind beim 3DS die Papp-Inlays nicht mit dabei, aber der zusammen mit Ultra Sonne für 77 Euro? Klar! Da war sogar eine R4-Karte mit dabei, aber ich habe keine Ahnung, wie die genau funktioniert.

  4. #4
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist schon wieder eingepackt. Sagen wir mal, dass das Spiel gelber war als das Cover und die Haare nicht nur in der Hülle lagen, sondern an der Karte geklebt haben.
    Yuck.

    Anyway:



    Seit langem mal wieder was, aber wenn schon...
    FF Tactics A2 ist halb zertrümmert, aber typisch GameStop eben. >_> Der Rest geht.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Überall diese riesigen Bilder hier. Beim Foto von Demon's Souls hab ich so lang scrollen müssen, dass ich am Ende wieder vergessen habe, für welche Konsole Du das gekauft hast.
    Ich verkleinere meine meistens. :0

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Lade die Bilder halt bei imgur hoch, meistens sehen sie so groß aus. Wenn Du mir einen Tipp gibst, wie ich sie kleiner bekomme, gerne. Ansonsten recherchiere ich nochmal vor meinem nächsten Upload und versuche es besser hinzukriegen.
    Ich nutz auch imgur, mach die aber meist vorher manuell mit paint(.net) kleiner, meist auf (maximal) 1000x1000 Pixel. Das reicht zumindest so, dass man meist noch was drauf erkennt, man muss aber auch nicht ewig scrollen.

  5. #5


    Keine Ahnung, das wie vielte Exemplar von Platin das jetzt ist. Habe ein bisschen Angst, nachzuzählen.

  6. #6



    Es sind beide Seto Kaibas angekommen, die andere ist direkt an einen Kumpel gegangen.

  7. #7
    Leider ist meine nicht angekommen. Und leider auch keine Nachricht. Ich habe das Kundenkonto angeschaut, da steht immer noch Bestellung in Bearbeitung.

    Das beunruhigt mich jetzt insofern, weil es sein kann, dass ein Fehler passiert ist. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als mein Mitbewohner 10 Monate rumgelaufen ist, um damals eine PS4 zu bekommen. Meine Schwester hat auch 6 Monate auf ihre warten müssen und daher lieber zur Xbox gegriffen. Gerade weil sich bei meiner Bestellung nichts tut (Marktabholung, bestellt sogar schon am 16.9.), befürchte ich, dass so etwas wieder passiert. Ich möchte nämlich auch die PS4 Pro aussitzen und gleich zur PS5 greifen. Besonders weil mir Cold Steel 4 aufgrund seines unfassbaren Ressourcen-Hungers (Ja, das Spiel mit der unglaublichen Kackgrafik eines PS2-Homebrews ich weiß!) jetzt die Grafikkarte geschossen hat...

    Es macht mir jetzt nichts, wenn ich noch 1 bis 2 Wochen warten muss. Allerdings bekomme ich von Mediamarkt keine Information. Gerade weil ich so früh bestellt habe, kann es sein, dass meine Bestellung vielleicht einfach durchgerutscht ist. Ich will mich jetzt auch nicht durch die ganzen Kommentare auf Gameswirtschaft usw. wühlen, um mir einen Eindruck über die Lage zu verschaffen, aber ich hätte gerne eine klare Antwort. Daher habe ich bei der Hotline angerufen und eine automatische Nachricht hat sofort gemeint, dass sie keinerlei Auskünfte zu PS5-Vorbestellungen geben werden. What the fuck? Ich hätte doch nur gerne eine Auskunft. Im Kundenkonto steht eine Abholung ab heute, aber es gibt noch keine Bestellschein-E-Mail. Und persönlich zum Mediamarkt zu gehen und dort nachzufragen ist mir in Covid-Zeiten echt zu blöd! Ein Kumpel aus einer anderen Stadt hat das gleiche Problem (außer dass er viel später bestellt hatte, erst am 27.) und der wurde von der Security rausgeworfen, obwohl er nur fragen wollte, ob er seine Playstation abholen kann. Dann hat er irgendwie mit den Mitarbeitern das Diskutieren angefangen und dann kam die Security.

    Ich meine, was sind das für Methoden. Ich würde halt einfach nur gerne wissen, was mit meiner Bestellung ist, für die ich 500 Euro ausgegeben habe. Und ob ich sie überhaupt noch bekomme. Wieso bekommt man keine Auskunft? Hat jemand anderes von Euch Erfahrung mit Marktabholungen?

  8. #8
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Leider ist meine nicht angekommen. Und leider auch keine Nachricht. Ich habe das Kundenkonto angeschaut, da steht immer noch Bestellung in Bearbeitung.

    Das beunruhigt mich jetzt insofern, weil es sein kann, dass ein Fehler passiert ist. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als mein Mitbewohner 10 Monate rumgelaufen ist, um damals eine PS4 zu bekommen. Meine Schwester hat auch 6 Monate auf ihre warten müssen und daher lieber zur Xbox gegriffen. Gerade weil sich bei meiner Bestellung nichts tut (Marktabholung, bestellt sogar schon am 16.9.), befürchte ich, dass so etwas wieder passiert. Ich möchte nämlich auch die PS4 Pro aussitzen und gleich zur PS5 greifen. Besonders weil mir Cold Steel 4 aufgrund seines unfassbaren Ressourcen-Hungers (Ja, das Spiel mit der unglaublichen Kackgrafik eines PS2-Homebrews ich weiß!) jetzt die Grafikkarte geschossen hat...

    Es macht mir jetzt nichts, wenn ich noch 1 bis 2 Wochen warten muss. Allerdings bekomme ich von Mediamarkt keine Information. Gerade weil ich so früh bestellt habe, kann es sein, dass meine Bestellung vielleicht einfach durchgerutscht ist. Ich will mich jetzt auch nicht durch die ganzen Kommentare auf Gameswirtschaft usw. wühlen, um mir einen Eindruck über die Lage zu verschaffen, aber ich hätte gerne eine klare Antwort. Daher habe ich bei der Hotline angerufen und eine automatische Nachricht hat sofort gemeint, dass sie keinerlei Auskünfte zu PS5-Vorbestellungen geben werden. What the fuck? Ich hätte doch nur gerne eine Auskunft. Im Kundenkonto steht eine Abholung ab heute, aber es gibt noch keine Bestellschein-E-Mail. Und persönlich zum Mediamarkt zu gehen und dort nachzufragen ist mir in Covid-Zeiten echt zu blöd! Ein Kumpel aus einer anderen Stadt hat das gleiche Problem (außer dass er viel später bestellt hatte, erst am 27.) und der wurde von der Security rausgeworfen, obwohl er nur fragen wollte, ob er seine Playstation abholen kann. Dann hat er irgendwie mit den Mitarbeitern das Diskutieren angefangen und dann kam die Security.

    Ich meine, was sind das für Methoden. Ich würde halt einfach nur gerne wissen, was mit meiner Bestellung ist, für die ich 500 Euro ausgegeben habe. Und ob ich sie überhaupt noch bekomme. Wieso bekommt man keine Auskunft? Hat jemand anderes von Euch Erfahrung mit Marktabholungen?
    Hm, echt mies.
    Leider habe ich keine Erfahrung mit Marktabholung, aber ich denke schon, dass Du Deine in den nächsten Tagen abholen kannst.

    Das Verhalten finde ich aber schon frech und würde ich nicht wissen (und verstehen), wie sehr Du die Konsole gerne hättest, würde ich Dir empfehlen zu stornieren, da solche Methoden echt nicht noch belohnt gehören.
    Nach deutschem Recht ist eine Stornierung für den Anbieter nach Bezahlung aber gar nicht so einfach und der Grund muss schon sehr elaboriert sein (gerne mal googeln). Bei der Aufstellung des Anbieters, würde ich mir schon überlegen zu klagen - wenn denn keine mehr kommen sollte. Bin aber auch rechtsschutzversichert. Ggf. würde ich bei einem persönlichen Vorstellen in dem Laden, wenn man mir derart gegenüber treten würde (und nachdem moderate Versuche die Situation zu entspannen fehlgeschlagen sind) mal darauf hinweisen, dass beim Anbieter seit Monaten 500 Euro von mir liegen und man sich jetzt so aufstellt, und man das an seinen Rechtsbeistand weitergeben wird.

    Um aber mal einen etwas lösungsorientierteren Vorschlag zu machen: Hast Du bei einer allgemeinen Hotline oder direkt im entsprechenden Markt angerufen? Ich würde nochmal 1-2 Tage abwarten, dann erneut anrufen und bei der Aussage, man würde keine Angaben machen, gerne auf Dein Verbraucherrecht Bezug nehmen und dass Du bereits gezahlt hast und man zu irgendeiner Art der Auskunft verpflichtet ist. Da würde ich dann schon hartnäckig bleiben.

  9. #9
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Hm, echt mies.
    Leider habe ich keine Erfahrung mit Marktabholung, aber ich denke schon, dass Du Deine in den nächsten Tagen abholen kannst.

    Das Verhalten finde ich aber schon frech und würde ich nicht wissen (und verstehen), wie sehr Du die Konsole gerne hättest, würde ich Dir empfehlen zu stornieren, da solche Methoden echt nicht noch belohnt gehören.
    Nach deutschem Recht ist eine Stornierung für den Anbieter nach Bezahlung aber gar nicht so einfach und der Grund muss schon sehr elaboriert sein (gerne mal googeln). Bei der Aufstellung des Anbieters, würde ich mir schon überlegen zu klagen - wenn denn keine mehr kommen sollte. Bin aber auch rechtsschutzversichert. Ggf. würde ich bei einem persönlichen Vorstellen in dem Laden, wenn man mir derart gegenüber treten würde (und nachdem moderate Versuche die Situation zu entspannen fehlgeschlagen sind) mal darauf hinweisen, dass beim Anbieter seit Monaten 500 Euro von mir liegen und man sich jetzt so aufstellt, und man das an seinen Rechtsbeistand weitergeben wird.

    Um aber mal einen etwas lösungsorientierteren Vorschlag zu machen: Hast Du bei einer allgemeinen Hotline oder direkt im entsprechenden Markt angerufen? Ich würde nochmal 1-2 Tage abwarten, dann erneut anrufen und bei der Aussage, man würde keine Angaben machen, gerne auf Dein Verbraucherrecht Bezug nehmen und dass Du bereits gezahlt hast und man zu irgendeiner Art der Auskunft verpflichtet ist. Da würde ich dann schon hartnäckig bleiben.
    Nicht falsch verstehen: Ich muss sie jetzt wirklich nicht sofort haben. Die PS4 ist halt hinüber und ich hätte gerne eine Möglichkeit, weiterzuspielen. Und noch mal eine PS4/ PS4 Pro kommt nicht in Frage. Das Problem an der Sache ist, dass ich absolut nichts weiß. Ich bekomme keine Nachricht. Die letzte war, dass es sich total verzögert und dazu die Ansage, man wird mir definitiv keine Auskunft erteilen. Ich müsste alle Infos in den Mails dazu erhalten haben (ich denke, die meinen die Verzögerung-Mail von vor zwei Wochen). Ich will jetzt da nicht groß rumtun. Ich will nur wissen, was damit ist. Ich kann sie wohl eh erst am Samstag abholen, nachdem das ja am Releasetag geplatzt ist. Doof wird's halt, wenn ich mal auf Dienstreise muss oä. Außerdem klang diese Telefonansage ziemlich ernst (war wohl die Hotline des Marktes).

    So Klagen oder so möchte ich nicht. Ich hab halt gesehen, dass es im Internet sehr diffuse und widersprüchliche Meldungen gibt und war zu faul, mich jetzt durch die Kommentare zu wühlen, weil das voll das Chaos ist und wahrscheinlich Zeitverschwendung. Ich würde ja gerne wissen, was los ist, dann hätte ich wie Lux nochmal eine bestellt.

    Zum Spielen habe ich ja die Xbox, die ich seinerzeit spontan bestellt habe. Die kam aus dem Ausland, aber sie kam.

    Danke Dir auf jeden Fall für die Info mit dem Verbraucherrecht. Ich werde jetzt so vorgehen: Ich warte bis Samstag und wenn ich dann noch keine Nachricht habe, dann versuche ich es mal bei der großen Hotline.

    Ansonsten hat keiner Probleme? Oder schon mal gehabt. Alle bei denen es geklappt hat, denen wünsche ich viel Spaß. Und ich hoffe, dass die wenigsten hier mit Liefer- oder sonstwas-Problemen zu tun haben. Anscheinend produzierte Sony wohl so am Bedarf vorbei, dass sie die Liefermenge nachträglich sogar kürzen mussten. Ich brauch ja nicht meckern. Ich hab ja die Xbox. Damit kann ich eigentlich momentan genug anfangen.

    Zitat Zitat von Lux
    Sei doch froh. Bei den ganzen Berichten, die im Netz kursieren, geht bei Deinem Glück Deine PS5 wahrscheinlich sofort in Flammen auf, sobald sie mit der Luft außerhalb des Kartons in Kontakt kommt.
    😱 Oh je, ich krieg das gar nicht so mit. Ich hab nur was von Vape-Dampf-dampfenden Xboxen gelesen. Das macht meine zum Glück nicht. Nur die Einrichtung war eine Katastrophe. Aktuell läuft sie zur vollsten Zufriedenheit und ist angenehm schnell, kühl und leise. Die größeren Quality-of-Life-Improvements, die ich bei einer Spielekonsole jemals hatte.

    Ich sehe gerade, dass das hier der "Neu bekommen..."-Thread ist. (Ich dachte, es ist der PS5-Thread... ). Daher: Neu bekommen für Xbox: Im Sonderangebot Y's Origins.

  10. #10
    Gestern bekommen:

    Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung


  11. #11


    Ui, ein spielbares Exemplar von Pokémon Conquest!

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und ich Narr dachte es wäre mal wieder etwas Abwechslung bei dir und etwas anderes als Pokémon.

  13. #13
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Leider ist meine nicht angekommen. Und leider auch keine Nachricht. Ich habe das Kundenkonto angeschaut, da steht immer noch Bestellung in Bearbeitung.

    Das beunruhigt mich jetzt insofern, weil es sein kann, dass ein Fehler passiert ist. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als mein Mitbewohner 10 Monate rumgelaufen ist, um damals eine PS4 zu bekommen. Meine Schwester hat auch 6 Monate auf ihre warten müssen und daher lieber zur Xbox gegriffen. Gerade weil sich bei meiner Bestellung nichts tut (Marktabholung, bestellt sogar schon am 16.9.), befürchte ich, dass so etwas wieder passiert. Ich möchte nämlich auch die PS4 Pro aussitzen und gleich zur PS5 greifen. Besonders weil mir Cold Steel 4 aufgrund seines unfassbaren Ressourcen-Hungers (Ja, das Spiel mit der unglaublichen Kackgrafik eines PS2-Homebrews ich weiß!) jetzt die Grafikkarte geschossen hat...

    Es macht mir jetzt nichts, wenn ich noch 1 bis 2 Wochen warten muss. Allerdings bekomme ich von Mediamarkt keine Information. Gerade weil ich so früh bestellt habe, kann es sein, dass meine Bestellung vielleicht einfach durchgerutscht ist. Ich will mich jetzt auch nicht durch die ganzen Kommentare auf Gameswirtschaft usw. wühlen, um mir einen Eindruck über die Lage zu verschaffen, aber ich hätte gerne eine klare Antwort. Daher habe ich bei der Hotline angerufen und eine automatische Nachricht hat sofort gemeint, dass sie keinerlei Auskünfte zu PS5-Vorbestellungen geben werden. What the fuck? Ich hätte doch nur gerne eine Auskunft. Im Kundenkonto steht eine Abholung ab heute, aber es gibt noch keine Bestellschein-E-Mail. Und persönlich zum Mediamarkt zu gehen und dort nachzufragen ist mir in Covid-Zeiten echt zu blöd! Ein Kumpel aus einer anderen Stadt hat das gleiche Problem (außer dass er viel später bestellt hatte, erst am 27.) und der wurde von der Security rausgeworfen, obwohl er nur fragen wollte, ob er seine Playstation abholen kann. Dann hat er irgendwie mit den Mitarbeitern das Diskutieren angefangen und dann kam die Security.

    Ich meine, was sind das für Methoden. Ich würde halt einfach nur gerne wissen, was mit meiner Bestellung ist, für die ich 500 Euro ausgegeben habe. Und ob ich sie überhaupt noch bekomme. Wieso bekommt man keine Auskunft? Hat jemand anderes von Euch Erfahrung mit Marktabholungen?
    Sei doch froh. Bei den ganzen Berichten, die im Netz kursieren, geht bei Deinem Glück Deine PS5 wahrscheinlich sofort in Flammen auf, sobald sie mit der Luft außerhalb des Kartons in Kontakt kommt.

    |Edit: Ach ja, neu bei mir: Pokémon Platin. Das Bild spare ich mir jetzt mal - habe ich ja schon oft genug gepostet. Und Hyrule Warriors in 15 Minuten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •