mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1270

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ich gelesen habe soll Hard Mode nur Kapitel Replay sein und man behält sein Level etc. Hoffe das es nicht stimmt.
    Bin jetzt Kapitel 6 und muss sagen das die Filler bzw das neu hinzugefügte Material mir nicht so gefällt, ich spüre das sie versuchen Midgar möglichst lang zu strecken.

Schätze spätestens bei der PC Version wirds dann nen Hack dafür geben *g*
    Leider nicht ungewöhnlich, Lightning Returns hatte auch nen Hard Mode den man erst nach dem Durchspielen freigeschaltet hat. Vermutlich wollen Entwickler 1. die Spielzeit strecken und 2. Idioten, die den Hardmode wählen und dann meckern, wie schwer der doch sei, vor ihrer eigenen Dummheit schützen. Am Ende sorgt sowas wohl für mehr negative Presse als wenn sich die recht kleine Gruppe an hardcore Zockern beschwert^^

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    ...
    Bin jetzt Kapitel 6 und muss sagen das die Filler bzw das neu hinzugefügte Material mir nicht so gefällt, ich spüre das sie versuchen Midgar möglichst lang zu strecken.
    Puh, also das trifft mich jetzt doch ziemlich überraschend, wer hätte das gedacht ....

Ich denke, meines dürfte heute ankommen und heute Abend beende ich dann Resi 3 und bin dann bereit. Freue mich doch dezent, trotz der ganzen Sekpsis, die in mir aufschreit

Da die Tests eh Online sind und ich durch bin. Jeder der von der Spielzeit von einem vollwertigem FF geträumt hat wird eintäuscht und das sehr.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Da die Tests eh Online sind und ich durch bin. Jeder der von der Spielzeit von einem vollwertigem FF geträumt hat wird eintäuscht und das sehr.
    Mich schreckt eher ab, was ich über die Storyänderungen gelesen habe (bin persönlich unempfindlich gegen Spoiler, wenn ich das Original und den Großteil damit eh schon kenne). Das ist echt schon... ausufernd.