Habe ich mir fast gedacht, da die Grüne und auch Blattgrüne japanische Fassung dort echt übertrieben oft angeboten wird.
Nun habe ich die Möglichkeit entweder auf das Spiel zu verzichten oder doch irgendwann Mal den Geldbeutel weit aufzumachen. Und ob ich das wirklich will?
Wie viel hat dich die bunte Auswahl dort gekostet? Besonders der Preis von Mega Man IV würde mich interessieren.
Ich selbst habe die Woche nur eine Reihe auf dem GBA nachgekauft, die leider nie den Weg in den Westen gefunden hat (zumindest die ersten drei Teile).
Die Rede ist von Densetsu no Starfy (bei dem mir nun noch die beiden DS-Teile fehlen und einer davon ist sogar im Westen erschienen):
...
Ich behalte die blattgrüne Edition im Kopf und wenn ich das nächste Mal auf einer Börse bin (in Oberhausen veraussichtlich) halte ich nochmal die Augen offen.
Ich habe insgesamt 108 Euro für alle Spiele zusammen bezahlt. Mega Man IV sollte 45 kosten, habe es in Kombi mit drei günstigeren Titeln geholt und den Kombi Preis von 66 auf 60 Euro gedrückt.
Bin mit der Ausbeute recht zufrieden, einzig Aria of Sorrow für den GBA hätte ich mir wirklich gerne geholt, habe es aber leider nicht gefunden.