Ergebnis 1 bis 20 von 2709

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Schon gesehen, dass das derzeit nicht bestellt werden kann?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schon gesehen, dass das derzeit nicht bestellt werden kann?
    Das war ja auch nur ein Beispiel. Gibt noch genügend andere Online-Shops, die das Spiel physisch verkaufen und auch sofort liefern können.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das war ja auch nur ein Beispiel. Gibt noch genügend andere Online-Shops, die das Spiel physisch verkaufen und auch sofort liefern können.
    Na ja, tatsächlich hatte ich noch 25 Euro Guthaben von Weihnachten auf meinem Account lungern. Dazu kamen die ganzen Goldpunkte von meinen Retail-Spielen, die den Preis am Ende auf insgesamt ~22 Euro gedrückt haben. Für ein Spiel wie Animal Crossing, welches jeden Tag mal gestartet wird, ist das in Ordnung, denke ich. Außerdem kaufe ich das ja eh irgendwann noch mal physisch. 👀

Die Versorgung des Backlogs ist auch in Zeiten von Corona vorerst gesichert:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich in den letzten drei Monaten kaum noch Sachen auf meiner Liste hatte (vorbestellte Sachen) und das auch nach wie vor der Fall ist, habe ich in den letzten Wochen bei ein paar Sachen zugegriffen.
    Den Anfang machen zwei PS4-Spiele:

Die ersten drei Densetsu no Starfy-Teile hatte ich ja schon gekauft und nun hat mir die gleiche Person aus ihrer privaten Sammlung die beiden noch fehlenden Teile überlassen.
    Die Preise der beiden Games waren unschlagbar, denn so billig wie ich sie bekommen habe, waren sie online nirgends zu finden:

Dann gab es noch etwas für die Xbox One und etwas für meine Import-PSOne-Sammlung:

Und zu guter letzt (das war auch der Grund, wieso ich meine alte Switch verkaufen wollte):

Ein viel zu starker Sommer: