Ergebnis 1 bis 20 von 2704

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Und ich hab schon gedacht, ich bin mal wieder zu spät damit.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Und ich hab schon gedacht, ich bin mal wieder zu spät damit.
    Ne, aber ich habe u.a. darauf gewartet, dass es sich lohnt mal wieder was zu posten. Sieht es eigentlich nur so aus oder ist dein Cover beschädigt?
    Und nun zu mir:

Außerdem nach LANGER Suche zu einem günstigen Preis bekommen:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ne, aber ich habe u.a. darauf gewartet, dass es sich lohnt mal wieder was zu posten. Sieht es eigentlich nur so aus oder ist dein Cover beschädigt?
    Und nun zu mir:
    ...

Außerdem nach LANGER Suche zu einem günstigen Preis bekommen:
    Sehr schöne Ausbeute
    Hast Du vor Azure Dreams zu spielen oder rein für die Sammlung? Der Titel reizt mich auch schon seit langem. Soll ja bockschwer sein.

stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Ausbeute
    Hast Du vor Azure Dreams zu spielen oder rein für die Sammlung? Der Titel reizt mich auch schon seit langem. Soll ja bockschwer sein.
    Danke!
    Eigentlich war es bei Wild Arms 2 als Goodie dabei, aber ich denke ich werde das über kurz oder lang zocken. Habe da etwas in nächster Zeit vor und da kommt das ganz gelegen.

Schön, hier auch mal wieder ein paar gut erhaltene Retro-Perlen zu sehen.

Bei mir gab es lange überfälligen Limited-Print-Nachschub. Bei Red Art musste ich zwei Wochen nach Release des letzten der drei Titel mal vorsichtig per Mail anfragen, ob sie denn die Ware auch irgendwann mal verschicken würden.

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Schön, hier auch mal wieder ein paar gut erhaltene Retro-Perlen zu sehen.
    Die waren sogar so gut erhalten, dass ich da nicht mal die Hüllen tauschen musste. Die CDs hatten auch keine Gebrauchsspuren und Fingerabdrücke.
    Ich glaube besser erhaltene PSOne-Importe habe ich gebraucht noch nie gekauft. Das macht mich aber echt glücklich.

Momentan eher wenig Nachschub, muss aber auch mal sein. Freue mich auf die CE von Xenoblade Chronicles Ende des Monats.

Habe mich für die mögliche 2te Welle und Ausgangssperre mit Disgaea 4 für die PS3 und sowohl Red Dead Redemption 2 und das Assasins Creed Doppelpack Origins & Odyssey für die PS4 eingedeckt. Das dürfte für die nächsten Wochen bis in den Sommer reichen.

mfg, Airocas