Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Mich hatte irgendwie das Co-op verwirrt, da ich da immer zwei Spieler gleichzeitig erwarte. Darf man aber fragen, was genau diesen Run so interessant gemacht hat? Waren die Runner so gut oder der dazugehörige Kommentar? Da ich mich damals zum Release tierisch über die Story von Final Fantasy 8 geärgert hatte (ich aber irgendwie doch mal wieder Lust auf das Spiel hätte), würde mich interessieren ob ich da wieder etwas lernen könnte, was ich davor noch nicht wusste.
FF8 Runs zeichnen sich dadurch aus, dass man versucht, das Spiel so gut wie möglich auszuhebeln. Man bleibt meiste Zeit verständlicherweise Low Level, was aber sogar einen Vorteil darstellt, da die Gegner an das eigene Level angepasst werden. Einer der Runner, Luzbelheim, ist Weltrekordhalter in diesem Spiel und zeigt unter anderem ein Blind Menuing. (Sprich er organisiert seine Charaktere, deren Magiejunctions, Guardian Force, etc, ohne hinzusehen). Der Kampf gegen den Super Boss Omega Weapon zeigt auch nochmal deutlich, wie man das Spiel einfach völlig cheesen kann.