War eben doch mal da und hab das Spiel abgeholt. 5,12 Euro durfte ich nachzahlen, habe mich aber im gleichen Zug mit denen von Play-Asia in Verbindung gesetzt.
Wäre ja super. Hab also mal ein Foto gemacht und es denen zugeschickt. Bin gespannt, ob ich die Kohle wiederkriege.Zitat
![]()
5,12 €? Das ist ja geradezu ein Schnäppchen! Bei mir waren es, der doppelten EUSt sei Dank, 7,75 €. P-A hat mir die Summe, auch nach Fotobeweis, aber immerhin in Form von Guthaben erstattet.
Ich musste beim Zoll weniger zahlen als gedacht. Hatte mir 6 Artikel in den USA bestellt die über eine Rechnung, aber 2 Päckchen gelaufen sind. Ein Päckchen (Warenwert ohne Steuern ca. 20-30€) kam einfach so bei mir an, das andere (70~80€) blieb beim Zoll hängen.
Obwohl auf der Rechnung der Gesamtbetrag von ca. 100€ ausgewiesen wurde und ich dem Mitarbeiter vom Zoll sagte, dass das 1. Päckchen direkt bei mir gelandet (und somit nicht versteuert wurde), musste ich nur Steuern für die 70~80€ zahlen.
Ist aber Düsseldorf Reisholz und nicht Köln gewesen![]()
Ich bin etwas zwiegespalten... einerseits finde ich den neuen Sonic wirklich gut designed, aber andererseits hätte ich SO GERN den Film mit der Monstrositätenversion gesehen.![]()
--
Der Sonic sieht endlich normal aus, aber der Trailer wirkt naja wie dämlicher Film.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"