Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Klingt nach den äußerst kompetenten Leutchen vom Zollamt im Süden Kölns.
    Habe auch letztens wieder doppelt geblecht. Ich bezahle inzwischen einfach anstandslos und sehe es als "Freikaufen" von sinnloser Interaktion mit degenerierten, inkompetenten Kretins.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Habe auch letztens wieder doppelt geblecht. Ich bezahle inzwischen einfach anstandslos und sehe es als "Freikaufen" von sinnloser Interaktion mit degenerierten, inkompetenten Kretins.
    ... Deswegen importiere ich kaum noch was. Ich bin schon froh genug das meine physischen Bloodstained Backerbelohnungen über das Zollamt in Frankfurt durchgekommen sind. Die sind da ziemlich stressfrei.

War eben doch mal da und hab das Spiel abgeholt. 5,12 Euro durfte ich nachzahlen, habe mich aber im gleichen Zug mit denen von Play-Asia in Verbindung gesetzt.

Zitat Zitat
    I would like to inform you that upon further checking to the tracking site
    says'The item is available at pick up point' on October 29, 2019. In this
    case, we advise you to please contact your local custom's office to know
    what is required for them to release the package. If they will be needing
    more information from us. If your local customs still ask you to pay the
    charges, you have the option to settle the amount on your end. This way, we
    can avoid the parcel from being returned to us and you no longer need to
    wait for the reshipment. Kindly provide us the receipt for our reference
    in the refund.
    Wäre ja super. Hab also mal ein Foto gemacht und es denen zugeschickt. Bin gespannt, ob ich die Kohle wiederkriege.

Geändert von Lux (06.11.2019 um 12:47 Uhr)

5,12 €? Das ist ja geradezu ein Schnäppchen! Bei mir waren es, der doppelten EUSt sei Dank, 7,75 €. P-A hat mir die Summe, auch nach Fotobeweis, aber immerhin in Form von Guthaben erstattet.

Ich musste beim Zoll weniger zahlen als gedacht. Hatte mir 6 Artikel in den USA bestellt die über eine Rechnung, aber 2 Päckchen gelaufen sind. Ein Päckchen (Warenwert ohne Steuern ca. 20-30€) kam einfach so bei mir an, das andere (70~80€) blieb beim Zoll hängen.
    Obwohl auf der Rechnung der Gesamtbetrag von ca. 100€ ausgewiesen wurde und ich dem Mitarbeiter vom Zoll sagte, dass das 1. Päckchen direkt bei mir gelandet (und somit nicht versteuert wurde), musste ich nur Steuern für die 70~80€ zahlen.

Ist aber Düsseldorf Reisholz und nicht Köln gewesen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Neuer Sonic the Hedgehog-Trailer und nun sieht es sogar richtig gut und brauchbar aus:

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin etwas zwiegespalten... einerseits finde ich den neuen Sonic wirklich gut designed, aber andererseits hätte ich SO GERN den Film mit der Monstrositätenversion gesehen.

Sonic wird in der deutschen Version übrigens von Julien Bam gesprochen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Sonic wird in der deutschen Version übrigens von Julien Bam gesprochen.
    Ich musste Google bemühen und habe dennoch keine Ahnung wer das sein soll.
    Da stand was von "bekannter YouTuber" und 5 Millionen Abonnenten, aber ich habe noch nie von dem Kerl gehört.
    Hoffe das der Film bei mir in der Stadt in der OV läuft.

Der Sonic sieht endlich normal aus, aber der Trailer wirkt naja wie dämlicher Film.