Seite 96 von 162 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1901

    Sh@de Gast
    Ich nehme an, dass GTS ein Service Spiel wird das mit der Zeit entsprechende Updates bekommt. Zumindest deutet vieles darauf hin. Gerade solche Spiele wie zum Beispiel Street Fighter V, Rainbow Six Siege oder ähnliches fangen häufig mit wenig Inhalt an, was sich üblicherweise aber mit der Zeit verbessert. Wahrscheinlich ist der geringe Inhalt auch der Tatsache geschuldet, dass Sony nicht mehr länger auf den Release warten wollte und Polyphony die Waffe an den Kopf gesetzt hat, mit dem Finger am Abzug.

  2. #1902
    Pyre ist übrigens draußen. Nur falls es jemand noch nicht gekauft haben sollte. Von Supergiant Games, den Leuten hinter Bastion und Transistor.



    Kritiker und Spieler gehen mega ab, they can do no wrong, it seems. Ich bin SEHR gehypt! (Aber erstmal Persona 5 fertig kriegen. ^^)

  3. #1903
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Pyre ist übrigens draußen. Nur falls es jemand noch nicht gekauft haben sollte. Von Supergiant Games, den Leuten hinter Bastion und Transistor.



    Kritiker und Spieler gehen mega ab, they can do no wrong, it seems. Ich bin SEHR gehypt! (Aber erstmal Persona 5 fertig kriegen. ^^)
    Das sieht wirklich sehr interessant und was nach völlig eigenen aus, aber die durchgängig positiven Kritiken lassen mich skeptisch werden. Etwas was so flächendeckend positiv aufgenommen wird kann nur weichgespültes, glatt gebügeltes, belangloses Zeug für jedermann sein!

  4. #1904
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Etwas was so flächendeckend positiv aufgenommen wird kann nur weichgespültes, glatt gebügeltes, belangloses Zeug für jedermann sein!
    Jesus, muss das anstrengend sein so negativ zu denken wie du Will nur mal als Gegenbeispiel Hollow Knight bringen, welches ich gestern nach 22 Stunden beendet habe. Laut Metacritic keine einzige negative Kritik, eine durchwachsene und sonst nur positive. Und das Spiel ist echt rund in allen Belangen. Cheer up, mate

  5. #1905
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Das sieht wirklich sehr interessant und was nach völlig eigenen aus, aber die durchgängig positiven Kritiken lassen mich skeptisch werden. Etwas was so flächendeckend positiv aufgenommen wird kann nur weichgespültes, glatt gebügeltes, belangloses Zeug für jedermann sein!
    Klunky du solltest du den Avatar wechseln, Pate/ Patches macht dich zu paranoid.

    Geändert von KingPaddy (29.07.2017 um 13:39 Uhr)

  6. #1906
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Das sieht wirklich sehr interessant und was nach völlig eigenen aus, aber die durchgängig positiven Kritiken lassen mich skeptisch werden. Etwas was so flächendeckend positiv aufgenommen wird kann nur weichgespültes, glatt gebügeltes, belangloses Zeug für jedermann sein!
    Schön zu sehen, dass du so eine gesunde Portion Selbsthumor besitzt.

  7. #1907

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Das sieht wirklich sehr interessant und was nach völlig eigenen aus, aber die durchgängig positiven Kritiken lassen mich skeptisch werden. Etwas was so flächendeckend positiv aufgenommen wird kann nur weichgespültes, glatt gebügeltes, belangloses Zeug für jedermann sein!
    Das eine Spiel (vielleicht abgesehen von UNDERTALE), das von dir mit einer Schulnote von besser als 3+/2,7 bewertet wird, will ich mal sehen. x'D

  8. #1908
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Pyre ist übrigens draußen. Nur falls es jemand noch nicht gekauft haben sollte. Von Supergiant Games, den Leuten hinter Bastion und Transistor.



    Kritiker und Spieler gehen mega ab, they can do no wrong, it seems. Ich bin SEHR gehypt! (Aber erstmal Persona 5 fertig kriegen. ^^)
    wollte ich auch schon teilen. Transistor ist unter meinen top 10 spielen aller zeiten, und ich bin was das angeht eigentlich recht kritisch. Von der atmosphäre und der ausrichtung her spricht es mich zwar nicht ganz so sehr an wie transistor aber es ist bestimmt immer noch ein wundervolles Indie-spiel. supergiant games verdient viel mehr aufmerksamkeit.

  9. #1909
    http://www.4players.de/4players.php/...eitsstufe.html

    Zitat Zitat von $$Nintendo$$
    "Samus Aran amiibo (Metroid Collection): Wird das amiibo von Samus Aran gescannt, kannst du den Aeion-Reserve-Tank freischalten, der automatisch eine gewisse Menge Aeion wiederherstellt, wenn deine Vorräte ausgeschöpft sind. Hast du das Spiel abgeschlossen, kannst du das amiibo scannen, um Metroid-II-Artwork in der Galerie freizuschalten.
    Metroid amiibo (Metroid Collection): Das Metroid-amiibo kannst du scannen, um Metroids in deiner Nähe auf der Karte anzeigen zu lassen. Hast du das Spiel abgeschlossen, kannst du mit dem amiibo den Fusion-Modus freischalten, eine neue Schwierigkeitsstufe, für die Samus den Fusion Suit aus Metroid Fusion nutzen kann.
    Samus amiibo (Super Smash Bros. Collection): Du kannst das amiibo von Samus scannen, um den Missiles-Reserve-Tank freizuschalten, der deine Missiles wieder auflädt, wenn sie dir ausgehen. Hast du das Spiel abgeschlossen, kannst du mit dem amiibo Concept-Art aus 'Metroid: Samus Returns' in der Galerie freischalten.
    Zero Suit Samus amiibo (Super Smash Bros. Collection): Scannst du das amiibo von Zero Suit Samus, kannst du den Energie-Reserve-Tank freischalten, der etwas Energie wiederherstellt, wenn sie dir ausgeht. Hast du das Spiel abgeschlossen, kannst du mit dem amiibo Musik in der Galerie freischalten und dir die Hintergrundmusik von 'Metroid: Samus Returns' anhören."
    Meine Fresse, man merkt richtig wie sie Blut mit diesen Drecks-Amiibos geleckt haben. So kann man auch DLC verpacken. Scheint wohl als sei es jetzt gang und gäbe zu sein das man für schwierigere Schwierigkeitsgrade drauf zahlen muss. Damit hat sich für mich das Spiel erledigt.

    Ist ja nicht so als müsste man noch extra drauf zahlen um so nen dummen Port zu holen mit denen man überhaupt Amiibos auf den 3DS scannen kann. Ist ja nicht so als würde Nintendo die scheiss Teile in ultra begrenzter Stückzahl produzieren damit sie zu unverschämten Preisen auf Ebay vertickt werden und man überhaupt keine Möglichkeit hat überhaupt als normalsterblicher an diese Inhalte dran zu kommen.

    Ich kann nicht verstehen wie man Nintendo zu diesen Zeiten noch verteidigen kann, die sind für mich schlimmer als EA.

    Geändert von Klunky (30.07.2017 um 23:40 Uhr)

  10. #1910
    Ich finds zwar auch doof mit dem Fusion Mode, aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass ich das Spiel zweimal durchspielen werde. Wenn es schon mehrere Schwierigkeitsgrade gibt, dann bitte doch direkt am Anfang zur Auswahl!

    Gibt es eigentlich schon jemanden der einen Custom NFC Chip anbietet, mit dem man alle Amiibos simulieren kann?

  11. #1911
    Meh das saugt wirklich, extra Geld ausgeben um das volle Spiel zu spielen...
    zumindest wen man auf der legalen Seite bleiben wil...

    @Klunky: Der 3DS kann von Haus aus scannen, nur nicht schreiben iirc (oder war das erst mit dem N3DS?)
    Waaas? du hasst nicht ein paar hundert zusätzliche € ausgegeben für ein marginales HW Update? Iwata weint wegen dir /s :^
    @dasDull: NFC Chips gibts seit Jahren zu haben, Writer und Seiten mit gedumpten Amiibodaten auch ^^

    Geändert von fedprod (31.07.2017 um 07:13 Uhr)

  12. #1912
    Zitat Zitat
    schlimmer als EA
    Ist das das neue "worse than Hitler!"?

  13. #1913
    Immerhin hat man bei einem Amiibo etwas physisches (das sich auch noch sehen lassen kann) in der Hand. Ansonsten klingt das bisher alles sehr nach kosmetischen bzw. erleichternden Mini-DLCs bis auf den Schwierigkeitsgrad und selbst bei dem müsste man sehen, was da bisher üblich war und wie der Bonus ausfällt. Aber ansonsten klingt das jetzt eigentlich nur alles nach Bonus. Ich meine du wirst kaum einen größeren Vertreter von All-1n-One Lösungen in Spielen finden als mich, aber sowohl von der Auslagerung von der DLCs sind wir weit entfernt, Nintendo passt sich auch gerade mal in Schneckengeschwindigkeit an Marktrealitäten an, die andere Hersteller schon seit Jahren beackern und das hier ist echt harmlos und wie gesagt für die kleinen Boni kriegste wenigstens auch noch etwas mehr als ein Steam-Freischaltcode, du hast dann immerhin die Figur und da konnte man eigentlich nicht sagen, die seien jetzt sonderlicher Crap bisher gewesen.

  14. #1914
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Immerhin hat man bei einem Amiibo etwas physisches (das sich auch noch sehen lassen kann) in der Hand. Ansonsten klingt das bisher alles sehr nach kosmetischen bzw. erleichternden Mini-DLCs bis auf den Schwierigkeitsgrad und selbst bei dem müsste man sehen, was da bisher üblich war und wie der Bonus ausfällt. Aber ansonsten klingt das jetzt eigentlich nur alles nach Bonus. Ich meine du wirst kaum einen größeren Vertreter von All-1n-One Lösungen in Spielen finden als mich, aber sowohl von der Auslagerung von der DLCs sind wir weit entfernt, Nintendo passt sich auch gerade mal in Schneckengeschwindigkeit an Marktrealitäten an, die andere Hersteller schon seit Jahren beackern und das hier ist echt harmlos und wie gesagt für die kleinen Boni kriegste wenigstens auch noch etwas mehr als ein Steam-Freischaltcode, du hast dann immerhin die Figur und da konnte man eigentlich nicht sagen, die seien jetzt sonderlicher Crap bisher gewesen.
    Und was ist wenn mich die Figur nicht im geringsten interessiert? Wenn ich nicht viel auf Regal-Staubfänger gebe? Rechtfertigt das dann den Preis von min 15€?
    Woanders hätte man, wenn man schon die Unverschämtheit besitzt Schwierigkeitsgrade kostenpflichtig zu machen, weitaus weniger für solch ein kleines aber wichtiges "Feature" bezahlt.
    Das ist so wie der $ea$on Pa$$ zu Breath of Wildz, du zahlst viel zu viel Geld für total nutzlosen Firlefanz und dann interessieren dich nur die Trial of the Sword Prüfungen. Es gibt keine Möglichkeit die Scheiße einzeln zu kaufen. Weil es viel leichter ist noch unnützten Kram mit rein zu schmeißen um dann den Preis künstlich in die Höhe zu treiben.
    Ich werde da nicht länger mitmachen Nintendo gehört längst boykottiert.

  15. #1915
    Zitat Zitat
    Und was ist wenn mich die Figur nicht im geringsten interessiert? Wenn ich nicht viel auf Regal-Staubfänger gebe? Rechtfertigt das dann den Preis von min 15€?
    Wenn du nicht auf Amiibos stehst nein. Aber für die, die Amiibos sammeln ist das ein netter Zusatz, wenn man den Figürchen auch was im Spiel anfangen kann. Bezüglich Merchandise würde ich das sogar als vorbildlich bewerten.

    Du übertreibst. Die Inhalte hier sind wirklich mal kosmetischer Natur. Und bei dem Schwierigkeitsgrad muss man wirklich schauen. Bei Breath of the Wild hat mich das noch gestört, weil ein Helden-Modus inzwischen quasi zum guten Ton bei Zelda gehörte und sowas sollte nicht rausgecuttet werden, aber hier bin ich über weite Strecken eigentlich okay damit. Wenn einem richtige Lore- und Feature-Inhalte vorenthalten werden, damit sich die teuren (und knappen) Figuren besser verkaufen, dann fände ich das schlimmer.

  16. #1916
    Würde ich auch erst mal vorsichtig sein vor dem Kauf. Die Resonanzen haben mich schon einige male zerstärt. Diablo 3, Overwatch z.B.

  17. #1917


    Schön.

  18. #1918
    Mit ein paar Namen (und Gesichtern ), die aufhorchen lassen.


  19. #1919
    Beim Metroid 3DS Spiel, wurde jetzt klar gestellt, dass abseits des "Fusion Mode" (Nur Freischaltbar durch die entsprechende Amiibo Figur) der schwerer als "Normal Mode" ist noch ein normaler Hard Mode verfügbar ist. Man muss das Spiel allerdings einmal im normalen Modus durchspielen.

    Ob jetzt der Hard Mode oder Fusion Mode schwerer ist, steht allerdings noch aus. XD

  20. #1920
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Beim Metroid 3DS Spiel, wurde jetzt klar gestellt, dass abseits des "Fusion Mode" (Nur Freischaltbar durch die entsprechende Amiibo Figur) der schwerer als "Normal Mode" ist noch ein normaler Hard Mode verfügbar ist. Man muss das Spiel allerdings einmal im normalen Modus durchspielen.

    Ob jetzt der Hard Mode oder Fusion Mode schwerer ist, steht allerdings noch aus. XD
    Sagenhaft dämliche Entscheidung, wenn sich die Serie eh nie gut verkauft hat. Das riskiert man schon, dass mal Leute vergrault. So was macht man wenn man garantiert ein Riesenpublikum hat (EA mit seinen dutzend großen IPs, etwa)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •